![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Christkind, Osterhase, Nikolausiiii, ? An alles noch geglaubt? Die Telekom schenkt dir was - ist fair?
Hallo guten Morgen (um 23 Uhrxx)! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Master
![]() |
![]() lol was ist den mit dir?
![]() für mich wäre der tarif eh nix (habe schon AONspeed flat ![]() PS.: ob wirklich die 16€ pro monat anfallen, wird sich noch zeigen. auf jeden fall gehen ich davon aus, dass es nicht so sein wird, da es bei dem easy tarif nicht die möglichkeit gibt, ein telefon zu nutzen --> ähnlich aon pur. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Tux Fan
![]() |
![]() @windfux: sorry, aber das versteh ich jetzt nicht: warum soll es beim AON easy Tarif nicht möglich sein ein Telefon zu nutzen?
![]() |
#44 |
Master
![]() |
![]() frag mich net, ruf bei der telekom an, denn ich habe langsam die nase voll von der gerüchteküche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mir ist a wurscht weil ich habe Chello und bin eigentlich ganz zufrieden damit!
@Windfux mit mir ist nix los -nur das ganze "wünsch dir was denken" macht mich hin und wieder a bisserl fertig! Firmen sind "Geschäftspartner" was heißt die wollen auch was verdienen und der Klammer- der alte skilehrer machts auch net umsonst - die Werbung! ![]() ![]() ![]() Ha -schurke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() bei allen TA tarifen ausser AON Pur hast auch immer das telefon als "dreingabe" dabei. und AON Pur ist so sau teuer dass es sich überhaupt ned rechnet kein telefon zu haben.
ich find ja die Arbeiterkammer wieder mal putzig: http://help.orf.at/?story=6836 sorry aber das ist so ein richtiger ![]() die AK hätte wohl gern dass man an die TA ein mail mit "surfe jetzt" schreiben muss oder was? ![]()
![]() |
#47 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Grundsätzlich hat die AK recht.
Ausserdem gibt es genügend Leute, die das nicht wissen.
![]() |
#48 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Schon klar, dass das viele nicht wissen, die gehören schon mehr aufgeklärt.
Aber dass Virenscannerupdate und so als surfen zählt, ist ja wohl klar. Man kann ja vielleicht noch ein Filesharingprogramm laufen haben, dass mehrere GB an illegalen Filmen herunterlädt, läuft auch im Hintergrund und vielleicht weiß wer gar nicht, dass das als surfen zählt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Ich kenne nur nicht lizenziertes Bild&Tonmaterial ![]() |
|
![]() |
![]() |
#50 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Gut, illegale Filme gibts auch, meinte natürlich "das illegale Herunterladen von Filmen"...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |