![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Surfst nix, zahlst trotzdem 14 teuros.
So schauts aus.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
|
![]() Wenn man bedenkt was man für chello clasic plus tv bezahlt wäre aon plus tv wesentlich billiger. Auf 14 tage im monat werd ich schon kommen, aber nicht viel mehr, das passt schon.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Des is der surfst nix - zoids nix Tarif.
Toller Werbeslogan - vom Trottel für Trotteln. Denn wer hat schon 0 byte Datenverkehr? Irgendwas macht der Router immer, man müßte daher ständig das Endgerät abschalten - nur empfehlenswert für extreme Wenigsurfer, die aber wiederrum bei anderen kleinen Tarifen eigentlich besser aufgehoben sind. Einziger Vorteil des easytarifs ist die inkludierte Flatrate - aber das nivelliert sich auch immer mehr in letzter Zeit...
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Zitat:
Aon hat keine Erfahrung mit dem Übertragen großer konstanter Datenströme in ihrem DSL Netz.. Ich glaub nicht das das so super laufen wird sobald sich einige Leute im gleichen Gebiet angemeldet haben... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.09.2007
|
![]() Einziger Vorteil des easytarifs ist die inkludierte Flatrate
dann wäre dieser Tarif trotz Mindestumsatz doch günstig, Oder? der aon Flat kostet 50€. Hier würde man auf max. 31€/Monat kommen. wo ist die Krux? Oder stehe ich auf dem Schlauch? ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Bei AON Speed 1000 Speed hast du doppelten Downstream, aber sonst scheint wirklich kein großer Unterschied zu sein, zumindest ist mir keiner aufgefallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() aon speed 1000 zahlt si dann a wieder net aus, 29,90 + 7€ flatpaket und mntl. grundentgelt kommt auch noch dazu.....
ich find den aon speed easy tarif mal seit langem was vernünftiges von aon, auch wenn der werbeslogan ein griff ins klo ist ![]() @TINTERAMINATOR "Denn wer hat schon 0 byte Datenverkehr? Irgendwas macht der Router immer, man müßte daher ständig das Endgerät abschalten-..." meine eigentliche frage, warum ich diesen thread erstellt habe, bezieht sich ja auf das. also nehme ich mal an, dass wenn der router mal einen tag ausbleibt, für diesen tag nichts verrechnet wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe den Tarif auch gewählt... alleine wegen der Flatrate, nicht wegen dem angeblichen Surfst nix zahlst nix.
Ich behalte mir aber die Möglichkeit frei, sollte ich einen Tag mal wirklich nicht im Netz sein 1€ zu sparen. Habe das mittlerweile mit meinem Router getestet. War laut AON Statistik nur zu der Zeit Online, zu der ich auch online war. Das sollte also funktionieren. Sollte man mal ne Woche in Urlaub fahrn --> Router zur Sicherheit abstecken - 7€ gespart ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |