![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Begrüße deinen Freund im Club der Leute die von AON abgezockt werden.
Ich durfte 700 Euro für 3 GB Mehrtraffic bezahlen. Die 3 GIG soll ich in 6 Stunden gemacht haben und da war der PC nichtmal eingeschalten. Laut meinem Trafficzähler waren es 3 KByte in den 6 Stunden. AON hat einen mächtigen Bug in ihrem Trafficscript, wahrscheinlich kennen sie ihn auch, wollen aber verständlicherweise das nicht zu geben oder korigieren. Ich kenne jetzt schon an die 10 Personen, bei den dubioser Traffic verrechnet wurde. Aber so wirklich interressiert es nicht einmal Guru, sonst würde er einmal darüber berichten und nicht aus der Not heraus, das es Trolle in Foren gibt. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() Solche Vorkommnisse sind für mich jedenfalls ein wichtiger Grund, jedem von einem Aon-Speed-Zugang abzuraten, selbst wenn die alternativen Adsl-Anbieter auch nicht billiger sind. Kunststück bei den Preisen, die Aon verrechnet.
(Ich gehe einmal davon aus, daß das bei Anbietern wie z.B. Uta nicht passiert) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Sloter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() Traffik am Router mitzählen??? Welcher Router ist das?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Da gibt es eine kleine Auswahl bei mir daheim.
Hauptsächlich Netfilter unter diversen Distributionen, oder über eine Cisco. Aber ich lese ihn doppelt aus, zusätzlich noch über einen managebaren Switch. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |