![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo
wir haben einen 2ten pc bekommen, hab auch einen funk usb stick , jedoch kann ich keine verbindung zu meinem funk router herstellen, wiess jemand wie das geht ? system is windows xp ! auf meinem 1ten pc rennt das internet eh ![]()
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Wie lange hast den Wireless schon???
Ist der vielleicht nur auf Single User gestellt, oder bist schon auf Multiuser umgestellt?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
das hauptproblem ist das ich keine verbindung vom stick zum router bekomme... wo kann ich den router auf multiuser umstellen ? aja wireless hab ich glaub ich seit der 1te woche nachdem aon adsl wireless hatte also gute 2jahre oder mehr !
![]() |
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ui dann ist es noch auf Single User!
Nimm den Link hier Multiuser Mit dem kannst das Modem umstellen! Danach die alte VPN verbindung am rechner löschen und im Router die Einwahldaten eintragen. Als Vorwarnung: FÜr diese Konfig solltest dich ein bissl auskennen, sonst wirds lustig beim umstellen. Ansonsten kann ich dir nur anbieten dasst mir deine Kundennummer und RRNr. per Mail schickst und ich ruf dich an und wir klären das! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2003
|
![]() ^^
*g* nimmst du kabel, du stecken an PC und Router, dann surfen du auf interface von Router, da geben punkt "funk" oder "Wireless" da du tragen MAC addy ein von Stick, dann funken. Bei Speed touch dingens hinten roten köpfle drücki ![]() ales klaro |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() Oder so auf kurz und bündig! |
|
![]() |
![]() |
![]() |