![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Das hab ich natürlich auch gelesen. Drum will ich das ja nicht unbedingt bei inode fragen
![]() Aber wozu soll ich für ne Kiste zahlen, die ich ohnedies schon habe??? Ausserdem will ich ja ohnedies nur mit einem Notebook wireless ins Internet. Würde nie auf die Idee kommen, da mit mehreren Geräten gleichzeitig ins Netz zu gehen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() weist eigenlich was das ist? Als wennst a Maus gerade halten kannst und weist was Windoof ist dann wirst du dir die 120 Euro sparen können. Oder besser du kannst sie mir überweisen *gg*
![]() |
![]() |
#34 |
Aussteiger
![]() |
![]() lies mal genauer
![]() Kündigung des bestehenden Telefonanschlusses: nein xDSL Vor-Ort Service: ja Einmalig inkl. USt.: € 299,00 und zwischen 79 und 299 sind noch immer 220 euro unterschied ![]()
![]() |
#35 |
Elite
![]() |
![]() auf Inode umsteigen, schlimmer als bei Aon könnens auch nicht mehr sein.
![]()
![]() |
#36 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() also ich bin auch von isdn-tik-tak auf xdsl umgestiegen und bereue es auf keinen fall.
kosten hatte ich 179€ plus 100€ kaution, dafür das erste monat gratis. (da gab´s auf der hp so eine slotmachine, bei der man nach kurzer zeit einen gutschein gewonnen hat) also vorher musst du nicht auf analog umstellen, einfach isdn abmelden und auf den bautrupp warten (5 wochen bei mir). seitens inode geht aber alles ziemlich fix. lg woodz edit. übrigens die slotmachine gibt´s noch. |
![]() |
![]() |
![]() |