![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Speedtouch 546,einfach zum Router konfigurieren,direkt bei AON-Modemkonfigurator.
AON wird immer sympatischer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na, mir werden sie immer unsympathischer. Weil der 8 Hours Kick ist extrem nervtötend mitten in der Arbeit
![]() Ich bin sobald die Bindungsfrist ausgelaufen ist wieder weg und die sehen mich nie wieder. Ich melde auch gleich das Festnetz ab, damit ist das Problem ein für alle mal gelöst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
den kann man mit diesem router abstellen! einfach die user.ini umeditieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
ADSL ist von Anfang an mit Router gekommen , hat niemals eine TelekomADSL ohne Router gegen! Die ersten Geräte mußten aber noch richtig überredet werden, aber es geht. LOM Hast schon versucht ein eigenes VPN über eine PPP-Verbindung einzurichten und lange Timeouts zu setzen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Auch das Speedtouch 510 kann man als Router konfigurieren. Einfach das Modem und die betreffenden PC´s an einen Switch anschliessen und schon können alle ins Internet.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
dann könnte ich das auch bei meinem 510er speedtouch ändern ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() @pearl: Völliger Unsinn, da hilft dir die user.ini gar nichts.
@lom: Leider nein. lg bully
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
habe es bei xdsl.at gelesen,aber selbst noch nicht gemacht(mir eigentlich egal). aber in der user.ini steht einiges drinne. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
lg bully
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Also wenn du über Telnet "System reboot" eingibst bekommst beim 510v1 Router von der Telekom immer eine neue IP und damit beginnt der 8h Countdown. Bei K-Typ Firmware bleibt die IP übrignds gleich bist zumindest 30min offline bist, da wird der Countdown nicht unterbrochen. |
![]() |
![]() |
![]() |