![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Aon Complete ist so ein Mist geworden. Bis ca. 13:30 ist mein Ping bei Onlinespielen ganz gut. Nur ab 13:30 bis 20:30 (!) ist er nicht zu gebrauchen. Er steigt auf bis zu 800. Einwählen dauert nachmittags länger, als mit meinem alten 33.6er Modem Also kann ich das Internet eigentlich nur am Vormittag und abends bzw. nachts gebrauchen. Was soll das? Für so einen Dreck muß ich 599,-/Monat zahlen. Eine Frechheit ist das.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Steig doch aus, wenn es dir nicht mehr passt!!! Niemand zwingt dich dazu
![]() Es gibt aber auch Gerüchte, das AON da etwas nachhilft, und bewußt die Geschwindigkeit langsamer macht, damit die Leute auf ADSL wechseln. Aber wie gesagt: NUR ein GERÜCHT!!!! obwohl mich täte es nicht wundern ![]() campy ------------------ Das Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Also für 203,- im Monat (396,- von den 599,- sind ja für den ISDN-Anschluß) ist AON Complete nicht so übel.
Beim Spielen (Q3A) hab ich Pings ab 55 ms aufwärts, am Wochenende meistens ab 80 ms aufwärts (je nach Wetter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Heute spinnts bei mir allerdings auch EXTREMST!!! Bin zwar online ... aber kann keine Seite öffnen - brauche ewig bis ich connecte etc...
SO EIN MIST!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() ............ist so ein mist geworden, durch die "onlinespieler" warscheinlich ???
also ich ärger mich auch hin und wieder kräftig, aber dann gehts doch wieder einigermaßen, und wie moskito schon erwähnt hat zwei "hunderter" und das für eine onlinezeit rund um die uhr. überleg einmal, da würden dir einige hier im forum, die kein complete mehr bekommen haben, warscheinlich ein paar tausender geben wenn's mit dir tauschen könnten? da wird diskutiert über flatline um 250.- max schnitt 60std. im monat, die hast in ein paar tagen verbraucht (die zeit). oder ist dir das nicht aufgefallen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Also ich hatte früher Onlinegebühren zwischen 1000 und 2000 ATS im Monat. So gesehen ist AON Complete schon ein Segen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von campylobacter:
..... Es gibt aber auch Gerüchte, das AON da etwas nachhilft, und bewußt die Geschwindigkeit langsamer macht, damit die Leute auf ADSL wechseln. ..... <HR></BLOCKQUOTE> wechselt bloss nicht ! adsl haelt zwar was es verspricht (wenn es denn einmal geht), aber die router pfeiffen jetzt schon auf dem letzten loch. fuer grossen ansturm sind die total unterdimensionierte cisco router die die haben einfach nicht gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von webman:
[B überleg einmal, da würden dir einige hier im forum, die kein complete mehr bekommen haben, warscheinlich ein paar tausender geben wenn's mit dir tauschen könnten? da wird diskutiert über flatline um 250.- max schnitt 60std. im monat, die hast in ein paar tagen verbraucht (die zeit). oder ist dir das nicht aufgefallen??[/b]<HR></BLOCKQUOTE> würd ich auch sagen ! ich hab auch complete! manchmal gehts wirklich scheiße aber im großen und ganzen muss man zufrieden sein! besonders wenn ADSL in deiner Gegend nicht funkt! ------------------ Cya -=Eminem=- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() @Nermal
Hier ein kleines Gedankenspiel: Alle Aon Complete Kunden sind mit einer zugewiesenen Nr. versehen. Es wäre doch ein leichtes diese Leute oder Nr. zu gewissen Zeiten umzuleiten, oder zu einen "Irrläufer"! Nach dem Motto: Der FRUST KOMMT GEWISS, UND WENN ER IN EINEM MONAT IS. mfg. 635csi |
![]() |
![]() |
![]() |