![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, wenn dein Profil mit Heimatort ausgefüllt wäre, hätte ich das ahnen können...
![]() ![]() ![]() ...aber selbst in größeren Städten (zB. in Großenzersdorf hat ein Freund von mir schlechte Erfahrungen gemacht ![]() nochmal zum Profil: solltest du wirklich ausfüllen - bei deinem ersten Hardwareproblem werden sich alle beschweren das nix im Profil steht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Ich habe keine Hardwareprobs *gg*
Nein jetzt ohne schmee bei solchen probs versuche ich immer es alleine zu schaffen auch wenn es öfter länger dauert. Ich komme aus der südlichen stmk. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Tja Grungebühr und nix verbindungskosten bei ISDN währe halt ne Marktlücke! (Natürlich nur ohne Limmit!!!)
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() @exeron
Also soviel ich weiß ist die Situation in Deutschland derzeit schlimmer als bei uns. Kenn jemanden von dort , der ist schon ziemlich angfressn. Hat schon ein paar von den Flatrates probiert und hat alle wieder abgemeldet , weil entweder die Verbindung so gut wie nicht da war oder sonstige Schwierigkeiten aufgetaucht sind. Auch zur Kabelnutzung hab er keine Möglichkeit (bin mir jetzt nicht mal sicher obs in Deutschland überhaupt Internetanbieter über Kabel gibt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2001
|
![]() @zed
kränk dich nicht, chello is auch nicht das gelbe! die treten sich an virus ein, stecken den kunden an und knipsen in aus wenn er nicht rechtzeitig aufräumt oder eben nicht das know how hat um zu säubern. mfg vipergts
![]() |
#17 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
Ja gerne - sofort, wennst mir ein Kabel gratis verlegst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Zitat:
haha vol, du bist eine arme sau !!!! vol cable ist der größte schei**, den es gibt. plötzlich geht das netz nicht mehr, hast pings zw. 2 und 3 s (net ms *G*),.... bist halt ein weiter, der auf die werbung von vn/vol reingefallen ist (100 mal schneller als mit modem...... *G* ) PS: das behaupten sie bei 256k. viel glück noch... |
|
![]() |
![]() |
![]() |