![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
AON SPEED SUX
Hiermit moechte ich alle forumuser vor aon speed dringendstr warnen.
ich habe dieses lausige internetpaket ungefaehr 0.5 jahre besessen und bin mit dem verdammtern downloadlimit ujnzufrieden. mein tipp : leutz, spart geld und nehmt cable wie ich jetzt ! VERDAMMT IN DIESEM LAUSIGEN INTERNETCAFE KANN MAN NICHT MAL SMILEYS MACHEN |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Was machen wenn man kein Kabel haben kann und totzdem eine speed Flatrate haben will ???
Außer weinen gar nichts ![]() ![]() MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Genauso wie es mich auch betrifft.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Es ist beruhigent zu wissen das ich nicht der einzige bin der leiden muß.
In D bekommt man die Flatrates nachgeschmissen und in Österreich gibts nur Flatrates in grossen Städten. Aber ich bin froh eine ISDN Flatrate zu haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Bietet Netway oder UTA nicht auch eine ADSL-Lösung an? Diese ist
nicht teurer als die der Telekom. Die Frage ist, wie schnell das dort funkt? Ciao Oliver
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Oli !
Gibts es bei dem A-DSL Angebot ein Downloadlimit ??? Weil was hilft ein schneller Zugang, wenn ich diesen Speed nur 1000 MB lang günstig nutzen kann ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @schichtleiter haha, einer von de ganz lustigen was...jeder hat ned de möglichkeit auf chello, i würd sagen sogar die mehrheit hat nicht die möglichkeit dazu
@Oli ja bieten sie an, aber da kriegst genau den gleichen schwachsinn nur zahlst eher no mehr bei de alternativen, also kannst glei bei da PTA bleiben @exeron ja dort gibt es auch ein downloadlimit. eine wirkliche ADSL flatrate in ö gibt es nicht, es sei denn zu an mörder preis
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Naja dann werde ich mich halt bis ans ende meines Lebens in Österreich mit einer ISDN Flatrate zufrieden geben müssen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() @exeron: von Inode gibts ein ADSL mit Fair Use (~3-4GB) ich glaub um 1400 ATS...
...wenn es dir das wert ist .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo Rolli!
Ich habe davon auch schon gehört aber leider gibts bei uns noch net einmal ADSL. *abkeks* |
![]() |
![]() |
![]() |