![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
![]() Naja, dann wär ich trotzdem erst auf 4 und "bis zu" 8 sollten es sein. Hab also mit 5-6 mindestens gerechnet :-/.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Veteran
![]() |
![]() Gib in die Adresszeile des Browsers deines Vertrauens einmal 10.0.0.138 ein.
Dann klickst du links auf "Breitbandverbindung", dann unter DSL-Verbindung auf "Mehr anzeigen...", schließlich rechts oben auf "Details". Dann postest du die Daten hier herein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
-------------
![]() |
![]() http://sako.ath.cx/bandbreitenberech...erechnung.html
Zur Berechnung der möglichen Geschwindigkeit von ADSL
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | ||
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
-------------
![]() |
![]() laut einem Beitrag in xdsl.at gibt es im Web Interface einen Punkt Leitungswerte in deinem Modem
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Senior Member
|
![]() Das mag sein, ich habe aber ein englisches Menü und keinen Eintrag, der auch nur annähernd dasselbe bedeuten könnte. Bin sogar alle durchgegangen, nirgendwo was gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hi,
zum aonKombiPromo, das ist bei mir(!) - "Promo" heißt wohl Promotion und hat vielleicht keine fixen Features - das alte Kombipaket NUR mit auf tatsächlich 7MB erhöhtem Download. Upload ist weit unter den versprochenen 768 bei 340, also quasi wie vorher. Weiters ist der Space nach wie vor 10MB und statt der 20 beim neuen AonKombi und nur 5 Boxen wie bisher. Also einziger Unterschied zu früher: schnellere Download, aber mehr Zorres: Modem musste wegen Nichtfunktion des alten mit 4 Tagen Wartezeit auf TG 585 u7 getauscht werden und steigt spätestens nach ca. 100 Minuten total aus. Keine automatische Neuverbindung: Neuverbindung nur nach Modem-Ausschalten möglich. Kundendienst ist überfragt, da die übliche Trennung ja nach 8 Stunden ist. Leider passiert das manchmal auch viel früher, zB beim Ping-Test, der damit unmöglich ist. Gut, damit kann ich leben ....
Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy Geändert von Rudy F (12.11.2009 um 10:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Senior Member
|
![]() Darf ich fragen, ob du für den Modemtausch etwas gezahlt hast? Bei uns bricht die Verbindung nämlich auch oft und gerne ab
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Wenn das Modem defekt ist, brauchst du nichts zu bezahlen
![]() |
#60 |
Senior Member
|
![]() Vor der Umstellung ging es halbwegs, jetzt hat es immer wieder Ausfälle. Ist also Auslegungssache, ob das Ding defekt ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |