![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Wer den Siemens Gigaset SE551 kennt, weis das er eine Krücke sondergleichen ist, viele beschreiben ihn als "Sportgerät" (wegen der oftmaligen Abstürze). Nur hatte ich noch keine Zeit/Lust den Laptop direkt ans Modem zu hängen, um zu prüfen ob der Router die Geschwindigkeitsbremse ist. Werde das morgen gleich machen, wenn ja kommt er sofort auf den Müll, hatte sowieso schon lange vor den rauszuschmeissen (am Standpc hab ich 10% Empfang, ewig lahmer Verbindungsaufbau, heißwerden bei Netzlastigen Diensten wie Torrents (mit Linux zum Glück nicht), keine OpenSource Firmware, nicht konfigurierbar mit Firefox,...) Aber ein neues Modem wäre hald trozdem nett, ich denke das aon nächstes Jahr ein Kombi-Packet mit 16Mbit (oder mehr) bringen wird und dieses kann ich ja mit einem nicht ADSL2 fähigen Modem ja nicht nutzen. PS: Wo genau auf der aon Seite finde ich den ADSL2 Test? Geändert von Strahlex (29.11.2008 um 22:13 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() k.a. ob diese dynamischen Links hinhauen:
http://www.aon.tv/portal/site/aonTV/...004c1a1facRCRD Ansonsten - TV -> Aon TV Basispaket -> ganz unten auf der Seite ist der Link.
![]() |
#13 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |