![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
1.) nix neues
2.) gut so |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, ich denke auch daß das gut so ist.
Imho hat ein Provider sogar die Pflicht, andere Kunden (oder auch andere Internet-Nutzer generell) vor offensichtlich virenverseuchten Kunden zu schützen. Vor allem wenn deren Pcs nur noch "Zombies" sind und die ganze Zeit nichts anderes mehr machen als Vollgas Traffic mit ihren Unmengen an Spyware und Malware zu verursachen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
ich würde mal auf eine schriftliche Bekanntgabe ersuchen, wie man feststellt, dass die Angriffe von dir sind, bzw. welche Angriffe genau registriert wurden.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Beobachte einmal beim Router die eingeloggten Clients. Wenn von deiner IP ein Problem kommt, ohne dass einer deiner Rechner läuft, wird sich ein Schmarotzer deines WLANs bedienen.
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.10.2009
|
Zitat:
Alle Geräte die eingegeben wurden sind 1. von mir 2. nur die dürfen WLAN verwenden. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Vielleicht hat jemand deine aon-Benutzerdaten?
|
|
|
#8 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
hast dein modem mal getauscht???
und vorher nicht auf werkseinstellungen zurückgesetzt, account und passwort sind dann immer noch drinnen
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|