![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.02.2000
|
es ist zum heulen, jeden tag den ich länger AON benutzte verfluche ich es mehr, der grund kommt jetzt:
1.) Stundenlange Einwählversuche (ist zwar schon besser geworden, aber noch lange nicht gut genug) 2.) Das ist der schlimmste grund: Ich spiele gerne Multiplayer-Spiele, was ich leider nicht gewusst habe ist, dass dies fast unmöglich ist mit AON! Da HL mein Lieblingsspiel ist bin ich mit AON auf ca. 3 Österreichische Server begrenzt, auf den restlichen Servern liegt mein Ping weit über 250 (Im Vergleich: Mit UTA konnte ich auf vielen vielen Servern spielen...) Doch auch das kann ich noch verkraften, aber eines nicht mehr: Da ist man grade super drauf, hat seinen Spass und alles, zb in Counter-Strike (hoffe das kennt wer), da muss man sich die Waffen ja kaufen, und immer genau dann wenn ich viel viel geld hab kommt diese tolle Meldung das meine Verbindung getrennt wurde, an vielen Tagen sogar gleich alle 10 Minuten, man kann sich ja vorstellen wie toll das ist mitten im Spiel rauszufliegen.... Und jetzt die Frage: Hab da was gehört das das bis Ende Februar besser werden soll, stimmt das? Gibt es noch Hoffnung? Außerdem finde ich es ärgerlich dass AON auf keines meiner Mails reagiert, was ist das fuer ein Service? Also meine Freude über den Pauschaltarif hat mir AON schon lange genommen, doch leider kann ich mir die Alternativen nicht mehr leisten.... Thomas F. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|