![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2010
|
![]() sinnlos hier zumindest du kapierst sowieso nicht um was es geht!
oder zahlt dir die telekom..... |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ich finds ehrlich gesagt schon etwas für ne verarsche, ich mein was sagts ihm jetzt alle jetzt troll nicht rumm etc.? ihr würdets auch schimpfen wenn ihr ne 16mbit leitung bestellts und ihr dann ein 56k modem dazu bekommts, oder? oder ihr kauft euch einen handytarif mit 1000 frei sms, und dann bietet der provider nur handys an die 10sms verschicken können....
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nö wir würden uns vorher Informieren lesen und wissen was auf uns zukommt. Und nicht in jedem Thread als Newbie eine dicke Lippe riskieren (kannst ja mal in seinem Profil seine Beiträge suchen und den Tonfall verfolgen den er da anschlägt!).
![]() Wie schon erwähnt gabs dazu schon unzählige Threads- wer nicht lesen kann den bestraft das leben! ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Möglich ist es wohl, und ich find's auch idiotisch, ein Modem das nur 3,6 Mbit/s kann, dazu zu geben. Sogar Telering schafft es, dies richtig zu machen:
#5 |
verXENt
![]() |
![]() Ja, beim ersten AON Flex Angebot war noch ein E272 Modem (7,2Mbit) dabei.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was uns darauf schließen lässt: Netz voll /Lager noch voll mit alten Sticks/uninformierte mit -bis zu- abzuzocken! Gutes Geschäft!
![]() ![]() Verantwortlicher hat einen Bonus bekommen! ![]() Gutes Management im Sinne der Geschäftsführung! ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Das was die Telekom hier durchführt ist zumindest rechtlich bedenklich.
Für die Obergscheiten - niemand kann sagen welche Modems die Telekom beim nächsten mal versendet..... Und je mehr sich über sowas beschweren umso eher wird halt was geändert... Ja und den Regulator betrifft das auf jedenfall den das ist (auf Grund der Einsparungen für die Telekom) wettbewerbsverzerrend. |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hai,
vielleicht kannst mit nem Fimwareupdate auf die 7,2 kommen. Hat bei meinem Modem das ich mir vor 3 Jahewn zugelegt habe funtioniert. Ah ja im Netz gefunden: Merkmale & Beschreibung von huawei MF626 ADSL modem/3.5g hsdpa Modem/drahtloses modem/3g hsdpa Modem 3G HSDPA Modem > HSDPA / HSUPA / UMTS 850/1900/2100 MHz > GSM / GPRS / EDGE 850/900/1800/1900 MHz > HSDPA 7,2 MBit / s HSUPA DL UL 2Mbps > UMTS DL / UL 384Kbps > USB 2.0 Schnittstelle > Microsoft Windows und MAC OS kompatibel lg Geändert von superuser (29.12.2010 um 08:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Danke für den Hinweis.
Keine Ahnung ob das Ding von Huwei ist. Draufsteht jedenfalls ZTE MF626. Laut Internetseiten von ZTE kann das Ding nicht mehr als 3,6 Mbit/sec..... Habe auch keinen Treiber für eine schnellere Geschwindigkeit bei ZTE gefunden... Jedenfalls Danke für deine Bemühungen. |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() hai,
nicht treiber sondern Firmware. Meine Karte war damals auch nur für 3,6 ausgelegt. Ist die Frage eben wie alt die Doku ist und obs eben ne neue firmware gibt die das Ding aufbläst. lg Geändert von superuser (29.12.2010 um 19:10 Uhr). |
![]() |
![]() |