![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
Und da hab' ich eben gehofft, dass man sich vielleicht kostenfrei wo einwählen könnte, ohne dass der Hotelzähler auch noch tickt (wenn ohnedies die Internetgebühren über den eigenen Anschluss verrechnet werden). Egal - so dringend ist's auch wieder nicht. Solange die Gebührensituation fürs mobile Internet so unbefriedigend ist, brauch' ich mir auch kein Handy der neuesten Generation kaufen. MfG, Quintus P.S.: In Norwegen hab' ich sogar auf einem Campingplatz ein WLAN gefunden... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() wie gesagt, wie die situation konkrekt im jeweiligen hotel ist, musst du vorher mit denen abklären, oder vor ort erfragen bzw. ausprobieren.
ich glaube daß eine ppp-variante nicht sinnvoll ist, sondern die breitband-angebote des jeweiligen hotels die beste wahl sind. auf diversen flughäfen gibts auch noch (kostenpflichtige) wireless-angebote. die entsprechenden hinweis-schilder findest du in diversen flughafen-cafes. (es gibt glaube ich nicht so viele flughäfen mit paradiesischen zuständen wie gratis-internet so wie in schwechat) |
![]() |
![]() |
![]() |