![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2005
|
Hy Leute,
folgendes Problem: habe jetzt noch über ISDN nen Zyxel202H und bekomm dann diese fair use (15gig) - nun meine frage: 1: Kann ich den Router weiterverwenden mit dem ollen Speed Toutch Modem da, wenn ja was sollte bzw. muß ich beachten ? 1: Wenn nein (shit) - welchen Router würdet Ihr mir empfehlen ? Hauptaugenmerk is stabilität im Dauermodus (online) - und vorallem ne Dyndns funktionalität, die automatisch und sauber sofort bei IP wechsel updatet. Firewall. Wäre für Tips echt dankba, da diese Materie für mich her neu is - bin ein Hardcore ISDN´ler seit fast 10 Jahren SO long Yeti ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
|
Kann doch ned sein, das mir keiner von Euch Profis hier nen Kaufempfehlung für nen adsl Router machen kann oder ? EIn freund von mir hat grad nen 614 netgear zurückgebracht, weil der nix taugt - könnte nich sich jemand erbarmen, und mir nen wirklich klasse router empfehlen - soll aber nich extrem ins geld gehn.
So llong Yeti ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
hi,
"...weiterverwenden mit dem ollen Speed Toutch Modem...." WELCHES? Bekommst du jetzt ADSL??? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
ich habe den linksys wireless wrt54gs mit adsl fair use von der telekom, der funktoniert seit monaten problemlos (vorher mit wellcom funklan).
bezüglich dyndns habe ich keine erfahrung. ich weiß aber definitiv, daß nicht alle linksys-router mit dem telekom adsl können, also UNBEDINGT vor dem kauf fragen und ein umtauschrecht garantieren lassen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
@powerman
hmmm gute Frage - weiß ich ned bekomm des erst - is das auschlaggebend ? wenn ja was passt dann nicht ? @The_Lord_of_Midnight Thx is doch schonmal ein Router - mit wireless will ich abe ned - mir is lieber wenn der dyndns dafür ginge, und er ne gescheite firewall besitzt. Danke für die Hilfe Yeti ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|