![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
Beiträge: 248
|
![]() Na da bin ich ja gespannt, wann ich post von denen bekomme!
____________________________________
Me Gustas tu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
Beiträge: 351
|
![]() Hallo,
ich hab auch noch nichts davon gehört das sie Complete abdrehen, geschweige denn einen Brief oder Mail erhalten, wenn dann schicken Sie ja wohl allen gleichzeitig diesen Brief, du hast wohl mit dem Donwload übertrieben, na mal sehen, bis dann, Gruß, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 48
Beiträge: 3
|
![]() Hallo,
ich finde, dass das eine absolute Frechheit ist. Die von AON sollen die Nummer rausfiltern, und wirklich nur die Sperren, die den Account an mehrere Personen weitergegeben haben. Ich habe Ende 1999, beim Complete Angebot gleich zugeschlagen, wohnte aber damals noch bei meinen Eltern. Als ich dann auszog, wollte ich den Complete mitnehmen. Das war aber leider nicht möglich (andere Rufnummer, anderer Vertragspartner). Ich habe damals wirklich alles probiert, doch es war leider nicht möglich. Doch jetzt kommt der lustige Teil. Wir haben damals nur das Internet genommen, weil ich das wollte. Mein Vater auf den der Anschluß geht, war in seinem Leben noch keine einzige Minute im Internet. Es war aber auch nicht möglich, den Account auf meinen Namen einrichten zu lassen. Als ich bei AON fragte wass ich jetzt noch machen kann, meine ein Techniker in der STMK, zu dem ich zufällig verbunden wurde: "Wählen sie sich halt über die neue Nummer ein, es werden eh keine Gebühren anlaufen !!". Gesagt getan, und die von AON können das überprüfen, dass ich die letzten zwei Jahre immer mit der gleich Nummer unterwegs war. Schau ma mal wie der Kaiser immer so schön sagt, ob dass nur ein Feldversuch war, oder ob bald alle Zugänge gesperrt sind. mfG Rubenz
____________________________________
mfG Rubenz |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
Beiträge: 69
|
![]() 1.) find ich diese Lösung nicht richtig !
es sollte anders sein, dass nur ein user gleichzeitig mit einem account einsteigen kann. Ich habe es selbst erlebt, dass mein "Baby" online war und ich von einem 2ten rechner aus mit den selben daten dazugestiegen bin 2.) Woher kommt das Umstiegsangebot ? @Ferry Ultra: Scan bitte den Brief ein, der würd mich ja echt interessieren ! Namen und Adresse bitte rauslöschen. Soweit ich weiß, hat jeder complete user, der es übertrieben hat einen Umstiegsbrief auf adsl bekommen. aber zu keinen sonderkonditionen !!! es kostet alles genausoviel wie bei den anderen paar tausend adsl usern !!! 3.) UND COMPLETE WIRD NICHT ABGEDREHT !!!! mann mir geht des am .... wenn soviel kacke hier erzählt wird. Ich möchte gerne wissen, wer diesen scheiss erzählt. Einer hört das, postet es im netz und am nächsten tag wird alles abgedreht ! das ist blödsinn leute ! ich kann euch definitiv sagen, das complete nicht abgedreht wird. Woher ich das weiß ist berufsgeheimnis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
Beiträge: 646
|
![]() @Logo:
Freut mich von einem 'Insider' zu hören, daß mein Account nicht abgedreht werden soll... Kannst Du mir auch erklären,welches Geheimnis zugrundeliegt, daß Deine Kollegen(?) mir jetzt schon den Saft abgedreht haben, bei im Durchschnitt nur ca. 800 MB Downloadvolumen/Monat und ich mich seit 4 Tagen mit UTA einwählen muß? Hab ich denn auch Aon geschädigt, weil ich mich abwechselnd aus 2 Bundesländern eingewählt habe, von eigens von mir für diesen Zweck angeschafften teuren ISDN-Anschlüssen ? Bei solchen Aktionen bin ich leider gezwungen zu glauben, was Ferry Ultra postet. Leider könnte ich Deinen (positiven) Aussagen keinen Glauben schenken, auch wenn sie der Post(aon/Jet2web-?)direktor selbst tätigen würde, da auch dieser am nächsten Tag wieder konträrer Meinung sein könnte (Wir alle kennen ja das hin und her dieses Vereins - allein schon das Hickhack mit dem Namen ist ein beschämendes Possenspiel - werden wir Completler für diese Geldverbrennungsaktion jetzt geopfert ?. Welche welchem Politiker nahestehende Werbefirma hat für diesen Müll eigentlich die Konten gefüllt bekommen ?) Ist auch kein Wunder, solange der Staat immer noch Mehrheitseigentümer ist, wird diesr Sauhaufen niemals richtig ausgemistet werden. So, das mußte ich loswerden, wie gesagt, Logo, wäre schön, wenn alle bei der Post so denken würden wie Du, ich und einige andere hier, die in Punkt 1 sicherlich auch Deiner Meinung sind. Was mir noch eingefallen ist: Ich habe meinen Abbucher fürs complete das erste Mal gefaxt, das hat niemand bekommen, so habe ich diese das 2. Mal persönlich am Postamt abgegeben, dann hat das Abbuchen 2 mal geklappt. Nachdem ich plötzlich Mahnungen wegen nichtbezahlen der Rechnung bekam (kein Wunder - haben doch die lieben Leute urplötzlich versucht bei einer völlig anderen Bank (Sparkasse statt Oberbank und in einer 70 km entfernten Stadt) abzubuchen) hab ich das Ding noch 2 Mal faxen müssen, (das erste Mal ist das Fax wieder ins 'Nirvana' eingegangen), dann hats wieder für ca. ein halbes Jahr geklappt, dann kamen wieder die Mahnungen, weil wieder versucht wurde, bei der anderen Bank abzubuchen. Und wieder sollte ich einen Abbuchungsauftrag durchfaxen - da ich mich diesmal geweigert habe (jedesmal Faxen vom Postamt (!!!) aus hat mich runde 20 Schilling gekostet)und ich meinem Zorn ordentlich Luft gemacht habe (bei einer zugegebenermaßen sehr engagierten Dame), haben sie plötzlich auch ohne mein weiteres Zutun die richtige Bankverbindung herausgefunden (die konnten ja mit meinen Abbuchern ja fast schon eine ganze Abteilung tapezieren,) und seitdem hab ich Ruhe gehabt.
____________________________________
mfG, der kleine freche Pinguin |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
Beiträge: 69
|
![]() also ich kann dir nur den rat geben, wenn dein Complete von dem anschluß den du "offiziel" gemeldet hast, nicht funktioniert, solltest du bei der 0800 100 130 anrufen. Es kann natürlich sein, dass bei der ganzen aktion eine nummer nicht stimmt.
es geht leider nicht um die leute, die zb. einen complete anschluss auf ihrem hauptwohnsitz haben und vom nebenwohnsitz auch benutzen. Diese personen sind nun die armen schweine die mitdraufzahlen, weil es vorher andere gegeben hat, die den completeaccount weiterverkauft haben und sogar gleichzeitig mehrmals genutzt haben. kann ja net sein, dass user a von 8 uhr bis 16 uhr verwenden darf und user b anschließend bis 22 Uhr den da kommt dann user c von der nachtschicht heim und will surfen bis 6 uhr in der früh. Teilst du die kosten durch 3 sind das wirklich nur mehr lappalien. Es ist halt sehr traurig, dass viele user nun durch den blödsinn einiger weniger draufzahlen. Ich geb dir in vielen ingen recht, dass der Service und support bei AON sehr sehr schlecht ist. Das wissen auch sehr viele. Andererseits habe ich selbst schon einmal positive erfahrungen mit dem support gemacht. Es hängt halt leider sehr viel davon ab, wer abhebt !!! Ich denke nur mit schaudern an das Chaos bei meiner completeanmeldung zurück... iiiiiii .. mir wird gleich wieder schlecht ![]() leider ist es so und es wird sich auch nichts ändern... nur eines ist klar: Es gibt definitiv keine Benachrichtung über ein Umstiegsangebot auf ADSL weil Complete aufgelassen wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
gesperrt
Registriert seit: 23.03.2000
Beiträge: 2.724
|
![]() [quote]kann ja net sein, dass user a von 8 uhr bis 16 uhr verwenden darf und user b anschließend bis 22 Uhr den da kommt dann user c von der nachtschicht heim und will surfen bis 6 uhr in der früh. Teilst du die kosten durch 3 sind das wirklich nur mehr lappalien. [/qoute]
kann schon sein! und hochoffiziell! habe leider keinen scanner. und das ich meinen account nicht von anderswo benutzen darf steht nirgends u. ist auch nicht der grund für die abschaltung. aon-complete funzt überall,nicht nur bei isdn. das war damals ein deal der post. die wollte natürlich teure isdn anschlüsse verscherbeln. denn jetzt ist ein normaler anschluss auch genug bei adsl. und die completler werden sicher nicht gegen zusätzl. aufpreis auf normal rücksteigen. alles supi überlegt von den telekomler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |||||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
Beiträge: 69
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
Beiträge: 646
|
![]() @ Fery Ultra :
Ja genau und außerdem ist im Absatz 21 der AGB davon die Rede, daß man, wenn man als Wiederverkäufer des complete-Pakets auftritt, den Käufern die Bedingungen (eben dieser AGBs) klar und deutlich verständlich machen muß. Wiederverkäufer !!!! Also account nicht nur teilen, sondern sogar wiederverkaufen ! Natürlich darf es dabei zu keinen Mehrfacheinwahlen kommen, das ist völlig klar bei der Sache.
____________________________________
mfG, der kleine freche Pinguin |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|