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Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
Alter: 48
Beiträge: 563
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![]() Hallo,
es ist zum Verzweifeln seit ca. 10 Tagen haben verschiedene Leute in meinem Umfeld ein Problem mit ihrem AON Complete Zugang sie können sich zwar Einwählen aber die Verbindung ist blockiert, sprich kein Mail, kein Internet und nichtmal ein Ping auf die DNS Server funktioniert. Beim nächsten Einwählen funktionierts wieder??? auf den PC kommt Win98SE bis XP zum Einsatz und alle PC's sind mit Antivirus und Firewall ausgestattet - und schon zig mal überprüft inkl. antiSpy usw. Das Beste ist, wenn die Verbindung nicht funktioniert, einfach trennen noch ein, zweimal einwählen und es funktioniert wieder? es liegt auch def. kein Hardwarefehler vor! laut Kundendienst stimmt auch alles - no na! Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit AON Complete, oder ist wieder mal so ein Schmäh um die Kunden zu einem Umstieg auf ein AON ADSL Angebot zu Bewegen??? Danke Gruß |
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