![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich habe eine Frage ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen: Also ich lade öfter größere Datein runter und lass den Computer deshalb über Nacht laufen. Da tut sich jedoch das Problem auf dass die Verbindung nach einiger Zeit getrennt wird (ich habe im Leerlauf trennen nicht aktiviert) Ich habe gehört das Aon automatisch die rausschmeisst die längere Zeit nicht surfen und den Comp einfach laufen lassen. Deshalb würde ich gerne wissen ob jemand von euch ein Prog hat oder eine Einstellung weiß um das zu verhindern oder vorzutäuschen das man surft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen THX
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich hatte dasselbe Problem, deshalb kann ich gut Auskunft geben. (hoffe zumindest, daß es gut hilft).
1. Bei einer großen Datei: Go!Zilla 2. Viele Unterverzeichnisse: Getright. Drücke einfach den Suchen-Button im Forum und gebe obigen Text ein, da findest Du detaillierte Beschreibungen, denn das Thema hatten wir schon. Aufpassen ! Du mußt für den Reconnect Benutzername und Paßwort definieren, sonst versucht sich das Modem über Nacht permanent neu einzuwählen. Vielleicht so lange, bis Dir der Provider als angeblicher Hacker den Account abdreht. Also lieber einmal unterbrechen, damit Du siehst, ob der Redial wirklich funktioniert. [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 29. März 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Danke dir Lord hast mir sehr geholfen aber ein prob gibts da noch wegen getright ich verwende es schon lange und es is voll leiwond nur es haut zwar hin mit dem redial wenn ich die verbindung selber trenne aber wenn sie ausirgendeinem grund von aussen unterbrochen wird dann kommt ja dieses tolle fenster: Die Verbindung wurde getrennt WIEDERHERSTELLEN / ABBRECHEN ja und wenn das passiert dann is nix mim getright redialer hoffe du oder ein anderer weiß rat... THX im voraus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() hast du in der Konfiguration von getright, unter Verbindung, den Punkt "Erneute Wahl, wenn die Leitung besetzt ist" mit Häkchen versehen?
EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() bzw. in der Symbolleiste den Button "Verbindung bei Unterbrechung wiederaufbauen" gedrückt?
Liegt neben Speed 55. EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Ok danke dir enjoy2 das wars hat hingehaut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() hi
du solltest auch den aon server in regelmäßigen abständen anpingen, den laut aon "hotline" "g" gilt der download nicht als aktive verbindung was aber sowieso egal ist, denn zurzeit gibts nach 2h30 ein timeout weil sie noch immer zu wenige ip adressen haben und somit nicht zwischen aktiver und inaktiver verbindung unterscheiden und die user einfach rauswerfen einfach "ping 195.3.96.73" an der command line eingeben und diese aktion dann automatisieren zB über den taskplaner alle 30 min und laufend beschwerden schreiben; denn wie aon bzw highway 194 mit zahlenden kunden umgeht ist ein schlechter witz, vielleicht besteht dann eine chance auch die februar und märz grundgebühr gutgeschrieben zu bekommen mfg micha wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() hi folgendes:
ich hab auch isdn complete und bei mir hängt ein rechner mit win98 SE und modemsharing am modem. dieser verteilt den internetzugang auf 2 rechner. was kann ich da machen gegen dieses "die verbindung wurde getrennt/wiederherstellen oder abbrechen"? es ist nämlich ziemlich lästig dann immer zu dem rechner zu laufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() wennst beim ie-explorer 5 die funktion automatisch wählen bei verbindungstrennung aktivierst(unter internetoptionen)
|
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() hmmm ich hab den ie5 aber da find ich die option nicht. wo genau ist die denn unter den ie optionen oder brauch ich den ie 5.1?
|
![]() |
![]() |
![]() |