![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.08.2009
|
![]() ach leute. das hat mir die Technik Service Stelle der TA Mitgeteilt, dass sie in unserer Wohnung 13 Mbit funktionieren würden. Warum bekomme ich dann bei einem 8 Mbit Angebot und best effort heißt:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() die best effort kommt von dem das die leitungen gebietsweise überlastet sind und das im normalbetrieb also kein fehler, weiters können fehler auch in hausverkabelung usw liegen wo die telekom nicht unbedingt einfluß drauf hat
mit Bei der aon Kombi heißt es: "Für den Zugang zum weltweiten Internet steht eine Datenübertragungskapazität (auf Basis eines Best-Effort Prinzips) zwischen mindestens 256/64 kbit/s (downstream/upstream) als Untergrenze und maximal bis zu 8192/768 kbit/s (downstream/upstream) auf der Teilnehmeranschlussleitung zur Verfügung. Die tatsächlich erreichbare Datenübertragungskapazität kann variieren und ist abhängig von den übertragungstechnischen Gegebenheiten vor Ort." (ich hoffe das ist aktuell) überhaupt die 2 tvs schon gleichzeitig getestet? die boxen können ja auch bis zu x brauchen aber auch nicht immer. wielange läuft das modem schon? oft wird das modem bei guter signalqualität mit der zeit schneller und warum sollte die telekom dir die maximale leistung geben und nicht jedem (der vielleicht sogar mehr dafür bezahlt)? wenn sie es jedem gibt ist es dann natürlich auch wieder schnell aus mit der max leistung
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |