![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ist in Ö leider / oder zum Glück? verboten.
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() ich würd net sagen, dass das direkt verboten is, es is halt sehr gefährlich, kannst leicht a haftung und a haftstrafe aufreissen, wenn jemandem was passiert.. in einer bank z.b., wenn der tresor sich automatisch schließt, glaubst die haben einen lichtschranken, der die schließung unterbricht, wenn einer in der tür steht? na, der wird sicher von der tür "überwunden" - die sind sich halt sicher, dass kein kind beim spielen dorthin kommt ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() naja, irgendwie denk ich is der sinn einer selbstschussanlage, dass "jemand was passiert"...
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() is ja auch net viel einzuwenden dagegen wenn der grad deine klunker raustragen will
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @zigeina
Nehme das natürlich VOLL ernst -und finde die Anregung -sehr gut! Und zielführend! ![]() ![]() Geändert von Baron (18.05.2009 um 22:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Häng ein Schild "Achtung Schweinegrippe ausgebrochen" an deine Tür, dann hast Ruhe
![]()
![]() |
#27 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Geht net das heißt jetzt nämlich -politisch-korrekt-damit sich die Muselmanen/juden nicht aufregen- "neue Grippe"! Sonst verklagt dich der Mucitant und der Rat der Terroris...äh Islamisten!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() OT:
oooch --- ich denke die umbenennung ist der europäischen führung eingefallen... schweinegrippe, und das vor der grillsaison, da werden die wurstverkäufe zurückgehn...
![]() |
#29 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Dieser Argumentation kann man sich nicht verschließen ....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ich wollte endlich eine gescheite zauntür machen, mein nachbar und ich haben nämlich noch keine = ewige baustelle
er hat nur gemeint, so schauts aus, als ob wir kein geld hätten und es sich nicht lohnt einzubrechen ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |