![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() bei einem Modem welches einen nicht gehört, sollte man nicht die Software ändern, außer du hast ein eigenes dann es ist egal, alle AON-Kunden bekommen das Modem ja nur Geliehen.
![]() ![]()
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
habe da ein alcatel usb modem von aon möchte das ding verkaufen (da ich mir selber ein anderes gekauft habe) im auktionshaus geht das ? andere verkaufen auch usb modems ? gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() es dir ?
das du verkaufen willst? ![]()
![]() |
#24 |
Master
|
![]() hallo
ist von aon aber ich habe 43 euro akivierung bezahlt und da ist denke ich das ding sowiso überbezahlt gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Und was machst Du, wenn Du zB Deinen Anschluss kündigst und Dir ein XDsl-Produkt nimmst?
Sagst Du dann Aon, das sich das Modem leider irgendwie in Luft aufgelöst hat? Verkaufst Du immer Sachen, die nicht Dir gehören?
![]() |
#26 |
Master
|
![]() hallo
willst du diese abzocker auch noch unterstützen ? man sollte bei diesen typen eine low cost internet anschluss bestellen einen router oder server drann hängen und dann gleich die ganze nachbarschaft mit einer internet leitung versorgen gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() hat sicher nicht das gekostet was du dafür bezahlt hast, die Kosten doch einiges mehr, somit erübrigt sich die Diskussion, außderdem ist es ja nur zur Verfügung gestellt um damit den Dienst nutzen zu können.
![]()
![]() |
#28 |
Master
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() bei uns in der firma haben sie das modem nach einen 1/2 jahr nach kündigung abgeholt.
![]() |
#29 |
Aussteiger
![]() |
![]() modem-tausch ist ohne irgendeine meldung an aon möglich ... einfach das lan-modem anstatt dem usb-krafl an den splitter (und auf der pc-seite an die nw-karte
![]() aon schaltet nur den betreffenden tel-anschluss für adsl frei ... @wolsei also der splitter wird eh nur an der tel-dose angesteckt ... wozu brauchst da einen telekom-techniker ![]() ![]() @fenster das datenguthaben kannst dir nicht aufpolstern ... das wird von aon serverseitig gezählt - da geht gar nix (außer du hackst die aon-server ![]() @routing link? wo hab ich ihn nur ... aja, da brauch ich ja vorher eine anfrage per PM ![]()
![]() |
#30 |
Master
|
![]() hallo
ihr hattet sicher in der firma ein usb modem ![]() ja da bin ich nicht zuhause ![]() gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |