![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Kann mich zZ nicht bei AON einwählen. Meldung Benutzername oder Kennwort falsch. Hat sonst noch wer Probleme? Geht weder mit Complete noch mit einen normalen AON Zugang. Der Zugang über Quelle (ist auch AON) geht auch nicht.
D_T PS. Naja - hat wenigstens nicht lange gedauert - jetzt um 22:10 gehts wieder! [Dieser Beitrag wurde von Deep_Thought am 23. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() vor einer halben stunde wollte ich mich noch mal schnell´einwählen, hatte die selbe meldung. kommt ca 1-2x die woche.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() spunz
Hab zwar öfter mal Probleme mit AON - aber diese hatte ich noch kaum. D_T |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() Hab derzeit das selbe Prob!
Was wäre TELEKOM ohne solche Fehler? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() von ca. 20 Uhr (merkwuerdigerweise direkt nach dem jetzt anscheinend auch fuer adsl obligatorischen 8h disconnect) bis 22 Uhr ging bei mir nix. Es kamen alle erdenklichen Fehlermeldungen; sich ueber die zu wundern ist zeitverschwendung.
In diesem Zusammenhang: wozu ist der 8h disconnect eigentlich gut? Ich hab seit Tagen die gleiche IP. +N |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das war ein vollständiger Ausfall des Aon-Servers. Bin nach längerer Zeit sogar bei der Hotline durchgekommen. Hab einfach den Höhrer hingelegt und auf Lautsprecher geschaltet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() In letzter Zeit wirds bei mir mit den Einwahlproblemen immer schlimmer.
![]() ![]() D_T |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() find ich nicht. hin und wieder gibts ein prob, asnsonsten läufts einwandfrei.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Bei mir mit Aon-Complete ists so:
Es hat eine Zeit gegeben, da ists immer gegangen (nach den teilweise unhaltbaren Zuständen). Und in letzter Zeit gehts so halbwegs, nur manchmal gibts Einwahlprobleme. Aber soo schlimm find ichs nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
![]() Kann vieleicht sein, dass dies Ortsabhängig ist. Bei meinen Eltern funzt es zumeist einwandfrei, bei mir ist es in den letzten Wochen schlicht eine Katastrophe.
Entweder kann ich mich gar nicht einwählen, und das dann gleich für ein paar Stunden, oder aber ich habe massive Probleme mit emails. Da werden ein paar Mails übertragen und dann einfach die Verbindung gekappt und ähnliche Scherze. Laut Hotline - ja auch ich hab sie ein paarmal erreicht - ist bei AON natürlich alles in Ordnung und möglicherweise bin ich einfach so blöd und verstelle andauernd meine Zugangsdaten. Schön langsam könnte ich ein klein wenig sauer werden... |
![]() |
![]() |
![]() |