![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Die Angle of Attack Level-D 767 DVD ist jetzt fertig, also was in den Preview Videos zu sehen war fand ich schon sehr überzeugend.
Nur den Preis von 35$ find ich ein wenig hoch.. http://www.flyaoamedia.com/
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Wird die Level-D für den FS-X geupdated?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich glaub das haben die schon vor einem Jahr versprochen...
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Man brauch ja nicht für alles einen neuen Thread auf machen, quer gefragt
![]() Klingt ja gut, d.h. also ich kann die LVD für den FS-9 kaufen und kriege dann ein free Update für den FS-X? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Obs ganz kostenlos wird, wissen die Buben von Level-D auch noch nicht, aber wenn kostenpflichtig, dann nur in einem sehr geringen Umfang, siehe LD-Forum. Dass es sich Level-D bei der großen Anzahl an Usern (Fans!) imagemäßig nicht leisten kann, das FSX-Update für die 767 NICHT zu bringen, wurde schon indirekt bestätigt.
Ob das Update vor der 757 kommt oder danach, das wüsste ich aber auch gern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Also der reisst die Maschine beim Rotate aber ganz schön unsensibel hoch, das gibt schnell mal nen tailstrike.......
Nach nen ordnungsgemäßen Departure_Setup sieht es auch nicht unbedingt aus!
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hier gibts ein paar Antworten auf eure Fragen:
http://www.leveldsim.com/forums/foru....asp?TID=12526 Also das FSX Update wird nicht umsonst sein. und mit der 757 gehts erst nach dem FSX Update weiter (sieht fast so aus, dass es keine FS9 version geben wird.)
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hi,
das Trainingsvideo find ich nicht vertrauenserweckend. Zum schon angesprochenen Lift up wird zu max. 2-3°/sec "geraten". Das Könnte vielleicht schon bei einer leeren Maschine ohne tailstrike gehen, wenn wie gezeigt 3° pitch in 7sec auf 20° attitude gezogen werden - doch die Vr bei 135kts (und der Fuel von über 30t)lassen auf ein Abfluggewicht von mindestens 140t (max. attitude 17° lt.Condor-AOM) schließen - und da ist der tailstrike sicher! Zum Preis kann ich meinen Senf nicht vorenthalten: super günstig so ein Flugzeug! Wieso gibt es Szenerien wie Sand am Meer und nur ganz wenige gute Flugzeuge?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Sorry Leute
Aber ich bin diesbezüglich wohl nicht unbedingt auf dem Laufenden... Was, ausser den neuen Anzeigen (Approach), ist denn der Unterschied zu meiner 767 von L-D? Und was ist an der neuen noch dran, dass sie gleich ne DVD verschlingt?? Gruß Dirk
![]() |