![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
![]() Hi Leutz!
Hab da mal aus ner HP nen anzeigewechsler übenrommen und meine eigenen Bilder reinghaut. Hier der code: <applet code="fprotate.class" codebase="./" width="559" height="371"> <param name="rotatoreffect" value="none"> <param name="image1" valuetype="ref" value="Bilder/banner_mitte/banner_2_test_3_1.gif"> <param name="image2" valuetype="ref" value="Bilder/banner_mitte/banner_2_test_3_2.gif"> <param name="image3" valuetype="ref" value="Bilder/banner_mitte/banner_2_test_3_3.gif"> <param name="image4" valuetype="ref" value="Bilder/banner_mitte/banner_mitte.gif"> <param name="time" value="1"> </applet> das ganze läuft leider nur in Frontpage, wie kann man das in eine Dreamweaver site einbaun das es funzt und: ich hätte gern dass es nur einmal angezeigt wird, also nur einmal die runde läuft und beim letzten bild stehen bleibt und dann nicht wieder von vorne anfängt. S ganze is mit java gmacht glaub ich - die komische kaffetasse is halt in der taskleiste ^^. thx 4 help, lg lethys
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Habe zwar nix mit Java am Hut, aber ich vermute, dass die Lösung in fprotate.class zu finden sein wird. Möglich, dass es noch einen Parameter gibt, der die Anzahl der Durchläufe definiert und standardmäßig auf unendlich eingestellt ist.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() So, hab jetzt mal die benötigten Updates von Frontpage installiert. Wenn ich sie jedoch öffne bekomm ich in frontpage nur so nene komischen code mit allerlei zeichen und so zu sehen.
Leider kann ich die Datei nicht anhängen, weil nur text- und bildformate erlaubt sind. Deshalb häng ich mal den Code von der pfrotate.class an, vielleicht kann jemand was damit anfangen und mir helfen. thx 4 help, lg lethys
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() okay...Problem hat sich erledigt...hab einfach improvisiert und s ganze anders gemacht.
lg lethys
![]() |