![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
genius haste das prob immer noch ? |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
Hoppla hopp,
nicht auf die Füsse getreten fühlen bitte. Immer schön weiter helfen Zitat:
Trotzdem ist meine Frage noch offen: woher holt sich die PMDG die ILS Koordinaten? LG
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
Zitat:
Herbert |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
|
Danke Herbert,
dann ist der Tipp mit dem Updaten zwar nicht falsch, wird ihm aber wohl leider nichts helfen Vielleicht mal die PMDG im Final anhalten (Pause ist blöd, ich weiss ) und dann an der Stelle ein Standard a/c laden, und schauen was dort angezeigt wird?Gruss
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
[quote]Original geschrieben von NextGeneration1
[b]Hoppla hopp, nicht auf die Füsse getreten fühlen bitte. Immer schön weiter helfen Klar - logo. Ich hatte auch mal das Problem, bei einem Anflug auf Madeira überhaupt kein Funksignal reinzubekommen - wollte schon den Flusi neu installieren. Dann habe ich gemerkt, daß ich Africa komplett inaktiv gesetzt hatte. So leicht kann man sich vertun ![]()
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Hi
Ganz normaler Approach, etwas Rückenwindkomponente zwar, aber noch im erlaubten Rahmen. ILS o.k. Konnte keine Unregelmässigkeit erkennen. ![]() Herbert |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
wär schön wen sich der autor des threads sich ma wieder melden würde.
mfg Christoph |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
@NextGeneration1
So wie in deinem gezeigten Bild, sieht dein Anflug nicht wirklich aus oder???
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
...und ausserdem müsste im Bild von Jürgen (alias NextGeneration1) der Mode-Wahlschalter im EFIS-Kontrollpanel auf APP stehen damit der ILS-Display aktiviert wird. Dies könnte eine mögliche Fehlerursache sein.
Herbert |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
|
Hio,
wenn ihr mal aufs speedtape schauen würdet (bei meinem shot), dann wüsstet ihr welche Taste ich benutzt habe . Es ging mir lediglich darum, zu zeigen, dass das ILS inkl. Anzeige in EDDP mit nur NAV1 gerastet funktioniert. Daher auch COM geöffnet, damit man sieht, nur NAV1 ist auf ILS-Frequ. Für die etwas mehr "737-PMDG-Bewanderten": die gelbe, durchgestrichene ILS-Kennung beim Speedtape zeigt, dass nur ein NAV gerastet ist! Und Herbert nein, der Mode-Wahlschalter muss nicht auf APP stehen, wenn man so wie ich gerne mit MAP im ND (inkl. TCAS on) fliegt, dies erzeugt keine Fehler o.ä. beim ILS-Approach. Im Übrigen bin ich der gleichen Meinung wie Christoph: der threadersteller möge sich mal wieder äussern.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|