![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich werde mich wohl an den Online-Support von Anycom wenden müssen... |
|||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
Alter: 52
Beiträge: 1.000
|
lies dir hier mal die faq 11 durch!
Zitat:
ich würde mich mal wirklich an den support von anycom wenden! gruß, markus |
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229
|
Zitat:
Ich erhalte die Fehlermeldung (Originalwortlaut): Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
Alter: 52
Beiträge: 1.000
|
kannst du den adapter über das taskleistensymbol ganz normal starten?
was zeigt denn Bluetooth-Konfiguration -> Diagnose an? ich habe auf meinem rechner (windows xp sp3 und ebenfalls usb-250) die widcomm version 5.1.0.4xxx installiert und die funktioniert ohne probleme! (gerade getestet) vielleicht solltest du es mal mit einer 5.1.0.xxxx version probieren! (gibt es hier) hier hat jemand übrigens das gleiche problem wie du! gruß, markus Geändert von maxxmaxx (28.12.2008 um 11:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 | |||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 229
|
Zitat:
Zitat:
"Überprüfung der Bluetooth-Lizenz fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass das Bluetooth-Gerät angeschlossen/eingeschaltet ist und das die Lizenz für diese Software noch gültig ist." Zitat:
|
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|