![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hoffe, jemand von euch weiß, wie sich folgendes realisieren lässt:
ich würde gerne eine HTML Vorlage für Newsletter erstellen, die dann über die Serienmailfunktion von Outlook verschickt werden. Das sollte kein Problem sein, jedoch würde ich gerne etwas "Interaktivität" in den Newsletter bringen, indem man einfach per Klick eine Antwort an mich zurückschickt. Also etwa kann man ausfüllen, wie viele Artikel man bestellen möchte, dann klickt man auf "Bestellen" und ich erhalte eine Mail mit "Herr XYZ hat 10 Stück bestellt". (wie) kann man so etwas machen? lg Christoph
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Was spricht gegen eine Text-Email, welche auf eine Internetseite verweist, wo ein Javascript die Bestellung erledigt?
ich würde ein derartiges "interaktives" Mail einfach löschen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |