![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() Hey Leute,
ich wollte ma fragen, und sorry wenn diese Threadart schon existiert aber ich bin neu hier, ob das bei der Antonov An24 normal ist, dass der Kreiselkompass und der Fluglageanzeiger nicht richtig funktionieren, quasi nichts anzeigen. Sie lassen sich zwar einstellen aber sie reagieren nicht auf Änderungen des Kurses oder der Fluglage!! Hättet ihr da nen Tipp??? Danke euch im Voraus !! ![]() MFG Julle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2004
|
![]() Patch installiert? Am FE-Paneel alles eingeschaltet? Knopf Kompasskorrektur gedrückt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hey,
dank dir für den tipp aber hast du es noch ein bißchen präziser? Ich bin der russischen Sprache nicht wirklich mächtig und seh da mal so überhaupt nich durch. Meinst du den Patch 1.09 (oder so ähnlich), weil den hab ich schon installiert. Oder gibts da vielleicht ein Flugzeugupdate?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2004
|
![]() Im Package ist eine an24.htm, das ist die englische doku. Patch ist o.k.
Hier im Schnelldurchlauf: Klickspot "BI" (ganz links oben) öffnet FE-Paneel. Im rechten Teil des FE-Paneels alles einschalten (nach oben), der linke Teil ist zum Anlassen der TW. Paneel schließen über unsichtbaren Klickspot mitte oben über dem Triebwerkteil. Dann Kompasskorrektur drücken (links unter dem Horizont) bis sich nicht mehr verändert. Viel Spaß Tom PS: Ist ein megageiler Flieger! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Der Flieger is echt geil, der fliegt sich wirklich sahnig.
Danke dir für den guten Tip !! probier ich gleich ma aus!! Mfg Julle |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hey super Sache, hat sehr gut geklappt. ich bedank mich da mal recht herzlich bei dir !! Hast mir sehr geholfen. Das wird jetzt mein neues Lieblingsflugzeug!! Is das geil das es klappt!!!
Dank Dir nochma!! MFG Julle ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Gibt auch noch ein ausführliches Tutorial für die Navigation. Im Anhang findest Du alle Infos zu Patches und weiteren Dateien, die kleinere Bugs beseitigen.
http://www.hrasko.com/gabor/srsz/AN24_RNAV_13102004.zip Gruss Michael
![]() |