![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Ganz ruhig bleiben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Horst (ebenfalls ehemaliger "Nietenzähler" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2002
|
![]() Moin Horst,
Ich glaube mein Post ist falsch aufgenommen worden. Ich wollte niemanden auf die Füsse treten nur mich halt zu der Sache äussern. ![]() ![]() Und zu deiner Frage: KLAR VERZEIH ICH DIR ![]() ![]() ![]() So denn und ein schönes Wochenende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
|
![]() Gleichfalls
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Interflug Textur u. Panel gerade in Erprobung gegangen.
Download demnächst auf http://www.if-interflug.de/ Bild auf meiner HP UWE |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() wow! Habs auf Deiner Seite leider nicht gefunden. Wird aber wohl mit der oben angesprochenen AN kompatibel sein, oder?Ich freu mich schon auf den download der texturen.
Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
![]() UPS, da haben wir wohl paralell gepaintet?
Macht aber nichts, hier schon ein mal ein Bild, schätze werde diese Woche fertig.
![]() |
#27 |
Master
|
![]() Ach so,
mehr gibt es unter "Tupolev und Eurofighter". Und noch eine Frage, gibt es zur Zeit ein besseres Panel mit AP außer das von Marcel Felde für den 2000´er, bzw. eines mit Cockpitview. Wenn ja, wäre für jeden Tip dankbar!! und noch ein Bild
![]() |
#28 |
Master
|
![]() Hallo Uwe und Volker,
ist zwar irgendwo schade dass ihr Zeit und Arbeit ins selbe Thema gesteckt habt. Aber ihr habt ja unterschiedliche Vorbilder genommen (Kennungen, kleine Design-Unterschiede), und außerdem zeigt normalerweise jedes Repaint auch den persönlichen Stil des "Künstlers". So gibt's nun eben zwei verschiedene Varianten, und jeder kann sich die raussuchen die ihm am Besten gefällt. Auf jeden Fall Dank euch beiden! Eine grundsätzliche Überlegung: sollte man vielleicht eine neue Arbeit im Design-Ordner "anmelden", damit die anderen wissen was läuft? Sicher auch für Nicht-Designer interessant. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
|
![]() Hallo
das Interflug-Rapaint wäre jetzt soweit fertig. Leider ist es trotz Kompri so groß, daß ich es nicht hier zum download reinstellen kann. Also, wer Interesse hat, schicke mir bitte eine Mail. Wird auch sofort beantwortet. meine E-Mail: leo1960@lycos.de Also dann bis bald
![]() |
#30 |
Master
|
![]() Gerade habe ich das alte AN 24 Panel von Marcel Felde "wiederentdeckt" (mm_an241.zip). Es war zwar für den FS2000, scheint aber nach meinen ersten Versuchen im FS2002 problemlos zu funktionieren. Ich habe allerdings noch nicht alles ausprobiert. Es ist optisch wesentlich schöner, besser instrumentiert, hat zahlreiche Unterpanels und zusätzliche Windows mit netten optischen Effekten, auch eine Anleitung ist enthalten. In der optischen Gesamtwirkung kommt für mein Gefühl der "Russenflieger" prima rüber. Eine Klasse Arbeit von Marcel.
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |