![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
ne, noch nicht, wahrscheinlich Anfang nächster Woche
|
|
|
#62 |
|
Master
|
mal ne bl..e Frage zur Anna,
wie bekomme ich eigentlich die Propellerverstellung in Griff? Mit Maus habe ich keine Reaktion und eine Tastaturkombination finde ich nicht! ![]()
|
|
|
#63 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Volker!
Auch wenn deine Frage schon ein paar Tage her ist *hust*, mit der Standard-Zuweisung für die Propellerverstellung (Strg+ F2/ F3) klappt es bei mir jedenfalls. Mit dem Nager auf dem Hebelchen herumklicken hab ich nicht probiert... Mal am Rande, irgendwie hab ich das Gefühl, ein russischer Painter liest hier mit. Jedenfalls ist diese Textur am 4.11. erschienen. Mit der D-FUKM Textur war es das Gleiche, ich habe hier angefragt ob Volker die nicht painten könnte, und eine Woche später gab es sie bei avsim.ru. ABER, bei der Textur hier fehlt die aktuelle D- Registrierung. ![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Hero
![]() |
Hallo Volker!
Wie schon in meiner PN erwähnt, super dickes Dankeschön für deine Mühen. Gefällt mir schon super das Paint. Hier die erwähnten Bilder...etwas schlechte Handy-Quali, aber ich denke als Referenz sollten sie was taugen: ![]() Liebe Grüße! Danny
|
|
|
#65 |
|
Master
|
zu spät
Dateien waren leider eine halbe Stunde vorher bereits bei Avsim hochgeladen. Werden wir wohl damit leben müssen, das der Prop der FIJL blau bleibt. Also, die Dateien sind heute auf meiner Seite und bei AVSIM zum Download bereit. [OT] Danny, Du hattest zum Stick von routec geschrieben, das man da gleich die Button mitbestellen soll. Welche? ![]()
|
|
|
#66 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Noch eine Frage zur AN-2:
Hat jemand die Liverie des "Roten Barons" bzw. der "Baronesse" der Air-Albatros, die Flugplatz Essen-Mülheim stationiert ist? Hier der Link zum Original: http://www.hot-air-balloon.de/rubriken/ansichten.php Viele Grüsse Lars |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Master
|
Hallo Lars,
soviel wie ich weiß, gibt es da noch kein Repaint dafür.
|
|
|
#68 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Danke Volker,
evt. könnte ja jemand an einem dunklen Winterabend..... Ich bin des "Paintens" leider nicht mächtig. Danke! Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Master
|
mal sehen, was ich machen kann
![]()
|
|
|
#70 |
|
Hero
![]() |
Hallo Volker!
Naja, auch nicht so schlimm. Aber klasse, dass das Repaint jetzt auf Avsim it, werde ich mir gleich mal ziehen. Super vielen Dank dafür Zu den Pushbuttons: Dieter hatte mich damals gefragt, ob ich auch gleich noch die Buttons mitbestellen möchte. Das wären 3 Pushbuttons, 1 So'n Wippschalter wie er immer am Kopf eines Joysticks ist (wo der Zeigefinger schaltet) und ein 4-Wege-Schalter für die Trimmung (in real jedenfalls). Die hab ich natürlich gleich mitbestellt, bevor ich da nachher irgendwie großartig alle Geschäfte nach passenden Schaltern absuchen muss. Und die Qualität ist hervorragend. Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen... Und vielen Dank nochmal für das Paint!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|