![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#32 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
z.b. ein rechner direkt im internet ohne router ist schon mal gefährdet. oder es wird oft auch spyware mit viren verwechselt. gibts irgendwo vergleichszahlen welcher virenscanner wie viele viren erkennt ? |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Dürfte sich dabei um einen 'VirenFreak & Sammler' handeln -> Klick Mich |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Zitat:
Es kann allerdings nicht den Hausverstand ersetzen. Und die Erkenntnis, nach der Installation ein kürzeres Updateintervall als die standardmäßigen drei Tage einzustellen. lg bully
|
|
|
|
#35 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
@bully:
Full ACK! ![]() Läuft bei mir tadellos und hat bisher alle Viren gefunden, resp. blockiert. Ich mache täglich ein Update! An den Rest: Genug gematschkert, seit gestern geht´s schon wieder. ![]()
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
|
ich frage mich, was die ganzen leute immer machen, dass ihr rechner voller viren ist.
ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich einen virus auf meinen rechner oben hatte. |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() Ich hol mir die Viren immer per Mail oder Download unter Linux, wo ich schon regelrecht eine kleine Sammlung habe, und hab' so immer nettes Testmaterial, um Virenscanner gelegentlich selbst zu vergleichen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
warum sollte ich das auch machen? es gibt genug leute, die mit sowas ihr geld verdienen (wcm, c't und co.) die haben viel bessere möglichkeiten einen virenscanner zu testen und beurteilen. ich habe andere sorgen als mir testviren runter zu laden und zu schauen welcher virenscanner das schneller und besser kann. |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
Kontroliere mal die Update einstellungen, weil die Update funktion funktionierte eh.
MfG noger123 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|