![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Seit Versionswechsel auf "VDF-Version: 6.30.00.16" dauerts relativ lange. Die Server sind überlastet.....
http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...c&f=5&t=003146
|
|
|
#22 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Das gestrige Update (ungefähr zwischen 15:30 und 15:45) lief prima flott, in 3 bis 5 Minuten war alles problemlos erledigt. Aber die Tage davor war es ziemlich mühsam. Immerhin hat es bei mir nur ca. 20 Minuten gedauert und nicht 1 Stunde, wie bei einigen anderen hier. Trotzdem war das recht mühsam, zwischendurch kamen auch immer wieder Fehlermeldungen.
Falls das Problem jetzt behoben ist, dann werde ich wohl bei Antivir bleiben, da ich zu faul bin, mich mit neuer Software herumzuschlagen, die dann vielleicht auch nicht besser funktioniert.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Bei mir ist es auch wechselhaft von der Übertragungsgeschwindigkeit. Im Moment geht es aber wieder.
Schliesse mich da Tamarah an - bin auch zu faul auf eine andere Software umzusteigen, wenn es halbwegs passt. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
|
habe antivir schon lange von meiner platte gelöscht und bin auf avg umgestiegen. kann nix schlechtes darüber sagen. mit avast war ich nicht zufrieden (warum? keine ahnung schon so lange her *g*)
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wenn mir jetzt noch wer sagt wie ich die unnötige "wollen sie die updates jetzt laden" meldung wegbekomme wenn das update über den scheduler gestartet wird bin ich mit antivir wieder zufrieden.
|
|
|
#26 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
@lou: im planer unter argumente darf nur /exp stehen dann gehts.
![]()
|
|
|
#27 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Auch für Dich oh Herr der Finsternis. ![]() Ich wollte nur meinen Postingszähler erhöhen.
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Kennt wer von Euch eigentlich das Problem, dass wenn AntiVir die aktuelle VDF-Datei runterlädt, dieser Download sofort neuerlich startet wenn die Datei komplett runtergeladen wurde?
Das Problem ist auch, dass im Programm dann bei mir nie die aktuelle VDF-Version erscheint, auch wenn man den 2ten Download manuell abbricht. Nervt ziemlich! |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
@row
das problem hatte ich noch nie. lg woodz |