![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Kritik an der Lufthansa ???????????! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Der Benutzer (Fritte) hatte mal einen rasistischen Witz erzählt. Danach erhielt er eine Anzeige von einem anderen Forumsmitglied und wurde vom Betreiber gesperrt. Aber das nicht zum ersten Mal. Eine Auflistung seiner bisherigen Nicks gibts weiter oben.
Er wurde von einem Moderator höflich gebeten dem Forum fern zu bleiben, macht er aber net, sondern meldet sich jedes Mal neu an und wird wieder gesperrt. Wir wissen diesmal nicht sicher ob er es ist, aber vom Schreibstil her wird er vermutet. Ich hoffe du kommst ein wenig mit
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() |
![]() Danke fuer den Hinweis....es gibt scheinbar in vielen Foren Leute, die sich ein Spass daraus machen, mit irgendwelchen destruktiven oder auch voellig widerwaertigen Beitragen das ganze Forum ruinieren wollen....das ist schade, ist aber leider manchmal kaum zu verhindern
Ich persoenlich finde zwar, dass die Meinungsfreiheit sich auch akzentuiert aueesern darf und im Zweifel jeglicher Form von Zensur vorzuziehen ist, allerding s gibt es da auch Grenzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() also eins schafft er jedenfalls immer wieder.........
er findet beachtung von euch.......man man man und so wird er auch immer wieder hier erscheinen, aber bis ihr das mal kapiert sind wir schon alle unter der erde. man leutz wenn ihr den lest dann sagt doch einfach mal nix dazu, einfach mal drüber weg lesen.........aber ich sags schon zum zigsten mal........OHNE DEN KOMMT IHR OFFENBAR NICHT MEHR AUS........arm.....echt |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Ich finde sein Katz- und Mausspiel putzig ... Man kann ihn ja ignorieren und sich trotzdem an seinen Ausführungen ergötzen .Ich glaube nicht ,dass der Bub locker lassen wird .Also ihr alten Recken .. grinst Euch einen und nehmt dieses Früchtchen nicht ernst.
![]() |
#27 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |