![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Zitat:
![]() Jetzt ist es schon so weit, dass wir hinter (fast) jedem Neuling "unseren" Marc vermuten... ![]() Gruß Alex ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
|
![]() Was für einen Eindruck hinterlassen wir bei Neuankömmlingen? Nur weil SCHLECKER so hieß ist er es doch noch lange nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() Zitat:
![]() -SCHLECKER -Gecko (oder so ähnlich) -Marc Langhoff -Kofferträger -Fritte
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() wie gut das dieser thread nicht vom thema abgewichen ist und sich jetzt dafür lieber um ehemalige und jetzt vielleicht wieder angemeldete user geht, kümmert euch doch einfach mal gar nicht um ihn wenn er es ist, was gut sein kann.
aber ich denke das könnt und wollte ihr gar nicht.......schade |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() normalerweise sollte man sowas auch sein lassen. Aber bei ihm (wenn er es ist) is das einfach nicht mehr normal.
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
- Jumbojet - JamesBond007 - PARADOR - infas - Darce Wader Kann sein, dass ich noch ein paar vergessen habe, 10 hat er auf jeden Fall voll. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also ich muss sagen, entweder ist er nicht in der Lage zu kapieren, dass er hier nicht erwünscht ist oder er will es nicht kapieren. Wie auch immer, beide Möglichkeiten geben ein deutliches Bild über ihn ab. Ich frag mich, wie lang es diesmal dauert, bis sein Account gesperrt ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Wir dürfen uns ja nicht sicher sein das er es ist. Aber der Stil passt eigentlich schon zu ihm.
Normalerweise sollten wir Trolle nicht anfüttern.
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
gesperrt
|
![]() Eigenen Beitrag gelöscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |