![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| System-Tools Alles was das System pflegt, hinterfragt, aufräumt oder sonstwie 'besser' oder 'sicherer' macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Beim 1sten Mal hats nicht funktioniert??
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Hast Du es ganz genau eingegeben (copy and paste ist vielleicht der bessere Weg)?
Nimm gleich XP-Anti-Spy, da hast Du viel mehr Optionen.
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, ich würd auch sagen, nimm gleich Xp-Anti-Spy. Funktioniert tadellos. Ein paarmal klicken und die Sache ist erledigt.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
habs immer mit kopie past gemacht.... ich will halt nciht noch ein Programm installieren, bei dem ich mich vor lauter Optionen nicht rausseh
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Wieso? Am besten alles anhakerln, ausser vielleicht die Optionen für Pop-Up oder Auslagerungsdatei löschen, die sind ja nicht so wichtig.
|
|
|
#26 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
Zitat:
Wieso so kompliziert ;-) Ich hab einfach unter Programme den Ordner "Messenger" umbenannt. Windows is so doof und findet den nimma |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#29 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
du suchst mal die file: "sysoc.inf" (falls sie nicht stimmt, korrigiert man mich bitte) dort suchst du den messenger-service-eintrag und löscht das attribut "hide" raus, dann gehst du auf software und deinstallierst ihn als systemkomponente, auch wenn er als wichtige systemkomponente angezeigt wird !
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|