![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| System-Tools Alles was das System pflegt, hinterfragt, aufräumt oder sonstwie 'besser' oder 'sicherer' macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Ohne richterlichen Beschluss und ohne Polizeibegleitung darf bei mir gar niemand rein...und auch wenn in der EULA steht, dass Bill Gates die Reinkarnation von Jesus ist und er über MEIN Badewasser wandeln MUSS ist mir das trotzdem Jacke wie Hose...
...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
Ohne richterlichen Beschluss darf die Polizei, bzw. Gendarmerie nur dann in ein Haus eindringen, wenn Gefahr in Verzug ist, siehe unter § 19 Sicherheitspolizeigesetz (http://www.ris.bka.gv.at/taweb-cgi/t...20%28gefahr%29)
und der Besitz von Raubkopien rechtfertig dies sicher nicht. man kann aber einer "freiwilligen Nachschau" zustimmen, und die Beamten einlassen ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Microsoft is aber nicht die Polizei bzw. Gendarmerie
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Gibts eigentlich auch noch eine andere Möglichkeit dieses MesengerService zu deaktivieren? Das braucht nämlich keiner!!
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]() nein, ernst jetzt Mitarbeiter von MS, schön und gut, wenn du sie ins Haus lässt, ist das deine Sache, bzw. auf deinen Comp. zugreifen ![]() nur du musst es nicht machen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
@Max Mustermann:
Messenger entfernen: Start > Ausführen > RunDLL32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
![]() |
> Kommt da noch einen Antwort??
Ja, wenn du den Messenger ohne ein Werkzeug entfernen willst, dann gib das so ein. (und wenn das die Frage war) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|