![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Hm, gerade schwer am verzweifeln. Besonders weil das Problem hier anscheinend keiner hat. Bis jetzt bin ich im FS2004 ohne Anti-Aliasing rumgeflogen, was ich aber wegen der Qualität des Bildes ändern wollte. Nur habe ich jetzt ein Problem mit dem PSS A330/A340: Egal, ob ich das Anti-Aliasing vom FS regeln lasse oder über den Treiber direkt einstelle, wenn ich in den Vollbildmodus schalte, ist das 2D-Panel weg und ich kann auch kein Unterpanel aktivieren. Im Fenster-Modus ist es sichtbar, aber da tritt der gleiche Effekt auf, wenn ich mir zum Beispiel die Frames (Shift-Z) anzeigen lassen will. Habe jetzt schon mehrere Treiber ausprobiert (44.03, 45.23 und auch 51.75 Beta), bei allen tritt der Fehler auf. Irgendwelche Ideen ? Werde mal mein English rauskramen und im PSS-Forum posten. ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Okay, Problem selbst verursacht. ![]() Und zwar war der Eintrag PanelAsTexture=0 innerhalb der Dispay-Einstellungen dran schuld. Raubt mir jetzt zwar zwei Frames, aber damit kann ich leben. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |