![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Da habe ich wohl etwas salopp formuliert (in Eile), Entschuldigung!
Ich meine natürlich nicht, dass zwischen den Einstellungen kein sichtbarer Unterschied bestehen würde, das ist so. Vielmehr sehe ich bei mir keinen Performance-Unterschied. Das mag auf anderen Rechnern anders sein.
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Wolfgang
Zitat:
Und berücksichtige bei deinen Aussagen vielleicht auch mal die Leute die sich keinen HighEnd PC leisten können ![]() Gruß Heinz
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Friede: Ich habe ja ausdrücklich betont, dass es für mich und meinen PC zutrifft, nichts anderes. Und ich kann nur noch mal sagen, dass ich keine relevanten Unterschiede sehe. Vielleicht bin ich ja scheel, wie man im Rheinland sagt...
![]()
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Heinz - auf Grund der Frameraten auf deinen Screenern hätte ich gemeint, dass der obere mit 4xAA und der untere mit 6xAA gemacht wurde. Der obere schaut aber viel schärfer aus...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Ich finde auch, dass das obere Bild besser aussieht. Dann sollte es wohl weniger AA sein.
Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Marcus(Marcüsse?
![]() achtet mal auf die Runwaybegrenzung, dort wird die feinere Abstufung am Besten sichtbar, denn es geht bei AA nicht um mehr Schärfe sondern um glattere Linien und dazu müssen einzele Pixel mit den angenzenden Farben gemischt werden. Gruß Heinz
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Stimmt. Aber irgendwie ist das erste trotzdem schärfer.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |