![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Was NAVDATA angeht, so bin ich auf dem aktuellen Stand, kann mir daher nicht erklären wo die Ursache für folgendes Problem liegt! Im FMC der PMDG 747 kann ich nur zwischen 2 Runways wählen, obwohl es mittlerweile 3 sind. Die 36R im FMC ist also die 36C in der Realität. Welche Dateien sind hierfür verantwortlich? AIRACs, oder? Richard habe ich schon angeschrieben, aber der wird noch viel mehr als nur meine Email zu lesen habe, daher versuche ich hier mein Problem zu lösen. Für die Hilfe bedanke ich mich schon jetzt ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Servus Michael,
tja das mit den Mails stimmt leider ![]() Was LTAI betrifft, so ist das korrekt. Leider gibts bei DAFIF noch kein Update für LTAI. Ich muß mal nachsehen, ob´s im 0511er upgedatet ist. Warum das so ist, weiß ich nicht wirklich, hab aber DAFIF bereits vor etwa 3 Wochen ein Mail mit diesem "Problem" geschrieben. Wie gesagt, werd mal im 0511er Cycle nachsehen! Es ist kein Fehler den du machst, die Runway gibts halt schlicht und weg nicht in den Files. Ciao, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke für deine Antwort
![]() Funktioniert das dann nur mit der PMDG nicht? Denn bei der Level-D 767 kann ich zwischen der 36L, 36C und 36R auswählen ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Aso, dann ist es definitiv das SID-STAR File von PMDG, das dann nur zwei Runways beinhaltet und nicht die AIRACs. Versuch mal LTAI.TXT im SID-STAR Ordner von PMDG umzubenennen, dann starte den Flusi nochmals und versuch LTAI im FMC anzuwählen.
Du wirst sehen, dann stehen die selben Runways drinnen wie in der LDS. Erklärung: Primär wird, sofern vorhanden, das SID-STAR File für diese INformation genutzt. Gibt es kein eigenes File dafür, greift das System auf die Airport-Daten des AIRACs zurück, und da ja alle Addons mit dem selben Source ausgerüstet sind, sollten auch die selben Runways aufrufbar sein. Ciao, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ok, danke, ich werde es testen!
Verstehe ich es richtig, dass dann die Proceduren für Antalya aber nicht mehr auswählbar sind?
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Yep, verstehst du richtig ... is ja nur ein Test
![]() Ciao, Richard
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Test erfolgreich abgeschlossen, du hast Recht!
Schade ![]()
![]() |