![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Moin zusammen.
Ich hab da mal ein kleines Problemchen: Ich habe nun mal den iFDG A320 ausgetestet. Wenn ich die Maschine auf gleicher Höhe halte, stellt sich immer ein Anstellwinkel von um die 3-5 Grad ein. Das heißt, der Airbus hat prinzipiell die Nase nach oben gehoben. Egal, welche Treibstoffverteilung, welche Nutzlastverteilung, egal welche Geschwindigkeit und egal, welche Klappenstellung. Das Resultat ist für mich dann immer, dass ich nach vorne raus nichts mehr ausser dem Himmel sehe und sich eine Fluglage einstellt, bei der im realen Flugzeug kein Passagier, bzw. keine Stewardess sich mehr auf den Beinen halten würde... Das kann doch nicht normal sein und das kann nicht realistisch sein. Kann mir da mal jemand helfen? Weiß zufällig jemand, woran es liegen kann oder was ich verändern könnte, um den Mißstand zu beheben? Ich habe schon versucht, andere Flight Dynamics einzusetzen aber- nichts. Die Suchfunktion hier im Forum brachte auch nur Ergebnisse zum PSS Airbus und zum Pitch... Wäre schön, wenn sich schnell jemand melden würde!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|