![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() bin gerade mit einem freund in ivao leg 5 der 2007 Dangerous World Tour mit ziel SESM (rio amazonas) geflogen. er hatte mich darauf hingewiesen dass der platz besonders dangerous wäre da er in einem krater liege. wir sind im fs9 geflogen.
ich habe den platz so erlebt und konnte nichts dangerous daran finden. allerdings mit einem guten mesh für südamerika. ![]() mein freund hatte ihn mit dem standard mesh ganz anders erlebt. ![]() er ist mit der citationX runtergestochen und gelandet. ist ein real pilot. aber trotzdem harakiri. ![]() jetzt wollte ich natürlich wissen wie das ganze im fsx aussieht. erster versuch mit installierten meshes fs global 2008: ![]() global 2008 läßt den krater in den himmel wachsen. besonders dangerous. ![]() ![]() jetzt standard mesh fsx. es fehlen zwar die berge rundum aber zumindest ist der platz flach. ![]() was ist jetzt richtig. ![]() was ist von dem hochgelobten fs global 2008 zu halten wenn es solche hunde reinhaut ![]()