![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Leute
Im FS 2000 konnte man in der Aussenansicht den Sichtwinkel beliebig verstellen. Im FS 2002 geht das bei mir nur in 45° Schritten. Kann man das vielleicht irgendwie ändern ?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ... wurde bereits besprochen (welch schlaue Bemerkung), und folgendes ist mir erinnerlich:
Wenn Du einen "Cooley Hat" hast, dann geht die stufenlose Blickwinkelverstellung nach wie vor (ist bei mir auch so). Sonst müßtest Du (glaube ich) mal in das Menue, wo Du die Belegung der Tastatur einstellen kannst. Dort kann man wohl den vom FS2K gewohnten Zustand wieder herstellen. Hoffe, es hilft. Good look ![]() Gruss aus Bärlin von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hi Holly,
mit STRG+SHIFT und Return bzw. Back kannst du dich stufenlos ums Flugzeug bewegen. Mit SHIFT Return bzw. Back gehts auch noch hoch und runter. Wie im 2000er.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Das war das erste was ich im neuen geändert habe. Ihr müßt einfach nur bei der Zuordnung der Tastenbelegung die Tasten des NUM Pad´s der PAN View zuordnen. Und Ihr müßt die Zuordnung der Lock Ahead löschen. Wie das in der Deutschen version heißt weiß ich leider nicht da ich die US Version habe.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo
Vielen Dank für eure effektive Hilfe. Ich hätte da noch eine Frage. Wenn ich die Dreamfleet 737 lade, dann ist die Cockpitansicht für meinen Geschmack zu tief eingestellt, ich hänge quasi mit der Nase fast auf der RWY. Natürlich kann ich den Sichtwinkel beliebig variieren, nur so bald ich in die Aussenansicht wechsel und anschließend ins Cockpit zurückkehre, hat sich der Ursprungswinkel wieder eingestellt. Gibt es da vielleicht auch eine Möglichkeit, diesen Zustand zu ändern ? by the way: die Dreamfleet ist eine echte Bereicherung für den FS 2002, es gibt jedoch zur Zeit noch ein Grund, weshalb ich den FS 2000 noch nicht runtergeworfen habe und der heisst natürlich PIC
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hi Holly!
Schau mal bei Wolli´s Website nach. Dort solltest Du die Antwort finden. Wollis Website Achso. Ich vergaß zu erwähnen, daß der Tip mit den Sichteinstellungen unter dem Punkt FS2000 zu finden ist... ;-) geht aber auch mit dem FS2002
![]() |