![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hast Du schon geschaut ob alle Pins an den Steckern OK sind, ggf. Stecker reinigen?
Wenn es bis jetzt funktioniert hat würde ich als ersten drauf tippen, daß eine Verbindung locker ist. Schau mal ob die Grafikkarte sich gelockert hat, rausnehmen und wieder fest reinstecken, detto die Stecker am Mainboard etc..
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo,
ging mal wieder ca 2 Std. nix... steckerverbindungen kabel alles 100x kontrolliert, abgesteckt neu angesteckt pc aufgeschraubt - alles sitzt fest so weit ich als laie das beurteilen kann. es war so: beim hochfahren - keine tastatur erkannt dann hab ich das netzkabel am pc runtergenommen - wieder angesteckt pc fährt hoch bis zum windows startbild - bild bleibt stecken wieder abgedreht - netzkabel vom pc raus - wieder rein - pc fährt normal hoch - das ganze mache ich schon den ganzen tag so.. meine vermutung ist entweder mainboard ist hin oder netzteil oder netzkabel oder was weiss ich was - leider hab ich kein netzkabel in reserve.. hab auch schon pc an anderer steckdose angsteckt - selbes in hellgrün. hoffentlich rennt der kübel wieder eine weile, damit ich euch berichten kann bzw. eure antworten lesen kann.. lg indo5 mann, bin ich angfressen... |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Eine PS/2-Tastatur könnte da schon für´s erste schon felfen, im Win-Fall einfach warten, wie schone erwähnt die USB-Treiber installiert XP immer "am Ende", das ist wirklich ätzend. Ansonsten scheint das wirklich kompliziert zu sein. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo
..hab mal die Grafikkarte rausgenomme und wieder reingesteckt. dabei habe ich bemerkt, dass diese auf einer Seite nicht ganz drinnen gesteckt ist... ..den Monitor wieder - wie es auch vorher war - per DVI angesteckt ..Tastatur und Maus hab ich per Funk - wie es auch vorher war .. Netzstecker PC hab ich wieder an die Steckdose - wie es vorher war siehe da - alles funktioniert wieder ![]() lasse den PC jetzt mal den ganzen Tag laufen - hoffe, dass mit der Graka war der Fehler... - falls nicht, melde ich mich wieder...![]() ich danke Euch allen fuer Eure tolle Unterstützung ![]() lg indo5 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|