![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Wie schaut es mit streamen von Internetradio aus? ORF und viele andere bieten das. Setzt natürlich eine gute Inetverbindung vorraus.
Vom Einbau bleibe ich bei meiner Meinung Bedienung auf der Oberseite, Anschlüsse auf der Unterseite und U-Profile di die mechnische Halterung übernehmen. Oder ein stabiler Schwanenhals, damit ist das Tablet fleibler und du ersparst dir das Einbauen.
|
|
|
#12 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
Such mal bißerl im Netz nach CarPC. Im Prinzip immer eine Dauerbaustelle. Ein Autoradio ist genau für das ausgelegt, was wichtig ist: Schaltet sich innerhalb einer Sekunde mit der Zündung ein. Hält über Jahre Vibrationen, Temperaturen von minus 20 bis +80° aus. Bietet einen empfangsstarken UKW Empfänger. Das Wichtigste (Quellenauswahl, Lautstärke, Senderauswahl, Stummschaltung) lassen sich über Hardwaretasten nach kurzer Eingewöhnung fast blind bedienen. Nimm einen Doppeldin Radio. 7" großes Display ist auf den Sichtabstand groß genug.
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Schwanenhals ist für mich überhaupt kein Thema, da könnt ich ja auch beim Galaxy bleiben das oft auf dem Schwanenhals mitfährt. Internetradio kann ich vergessen da ich oft im Ausland herumfahre. Aber wahrscheinlich wirds dann doch auf ein Doppeldin hinauslaufen müssen, obwohl das auch nicht ganz ohne Bastelei möglich ist. Schau mer mal
![]()
|
|
|
#15 |
|
Super Genius
![]() |
das problem werden halt auch die Temp´s im Auto... bei den minus temps wird dir der akku gleich mal verrecken und bei den +graden wird sich früher oder später das Display verabschieden...
schon viele berichte gelesen wo jemand sein S2 in der Sonne liegen gelassen hat und da ist das Display nach 10min gesprungen ![]() aber die Idee find ich schon nice ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|