![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Bezüglich der Haltbarkeit der Gleitpads könnte man ja ein Laufband mit verschiedenen Mauspadoberflächen zum Testen verwenden.
![]() Spaß beiseite, die gibt´s schon, diese Scheuertestgeräte, sie sind nur ziemlich teuer, und das wird sich die WCM-Redaktion nicht leisten wollen.
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Und ich komme noch immer mit meiner 1 Tasten Apple Maus aus
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Allerdings bewegt man die Maus ja nicht nur in eine Richtung ...Ab und zu sehe ich schon Tests zu Mäusen, aber leider immer nur diese Desktop lösungen, wo Tastaturen auch dabei sind. Diese Tests sind aber so selten und meistens eher News mit wenig Inhalt zur Maus. Meistens gehts um die Tastatur und den Multimediatasten usw. So ein Maus-Special würde ich schon spannend finden, selbst wenn es nur eine Übersicht zu den aktuell verfügbaren Mäusen ist. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
mit dem Teil (Apple 1 Tasten Maus) konnte ich mich nicht anfreuden (2 mal probiert)
liegt aber wohl mehr daran, dass ich Windows gewohnt bin und erstmal sehen will, was passiert, wenn ich da drauf klicke, also re. Maustaste und Eigenschaften - wie mache ich das bei einen Mac?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
Ich glaub Appletaste+Klick, wenn ich mich recht erinnere. Bin aber kein Mac-Jünger.
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Ctrl+Klick
. Am Mac tendiert man sehr stark zur Tastatur und verwendet auch gerne Shortcuts. Neue Macs werden aber ohnehin mit der neueren Mighty Mouse ausgeliefert. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
danke, wenn ich so ein Teil wieder mal unter die Finger bekomme, werd ich es testen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|