![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Wie auch immer man zu Sekten und Religionen stehen mag, wer gibt den selbsternannten "Ordnungshütern" das Recht dazu?
![]() |
![]() |
#2 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Jedenfalls haben Anons das richtige getan, besser als die Staatlichen "Ordnungshüter" die gerne mal Leute umbringen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Und weiter geht´s
Und weiter geht´s Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gegen die Scientologen störts mich nicht, gegen die Polizei schon- das diese Meinung vorherrscht dürften Anon. auch schon erkannt haben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() terroristen mehr nicht, auf cuba gibts eine passende einrichtung für die
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Für wen? A oder S?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() von mir aus für beide, wobei ich gegen scientologen eigentlich nichts hab, deren religionsgründer hat zumindest nachweislich existiert, da habens den christen schon mal was voraus, umbracht habens auch weniger und lustiger sind sie auch. Die scientologen schaden nur den dummen, anonymous allen, also ab auf die insel mit dem pack.
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Damit kann ich leben-vielleicht noch eine Boxring aufstellen-dann habens was zu tun!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Was mich an der Aktion gegen die Scientologen stört, ist die Tatsache, daß sich Einzelne das Recht herausnehmen ganze Gruppen zu terrorisieren, das hat nichts mehr mit "Hinweisen" auf Sicherheitslücken zu tun.
Es wird sich in jeder Organisation/Gruppe/Sekte etwas finden lassen, was einem nicht gefällt, deshalb kann man nicht einfach dagegen vorgehen, außer in der Anarchie.
![]() |
#10 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Also wenn Scifags nicht die Aussteiger derart bedrohen würden dass sie teilweise Selbstmord begehen, wäre wohl jedem Egal wem die Leute ihr Geld zustecken. In den meisten Unternehmen sitzen Scifags in den Chefsesseln, damit habe ich auch genausowenig Probleme wie wenn das Christen wären. Auch dass sie den Kindern ihre Ideologie einbläuen, ist nicht schlimmer als das was Christen machen. Aussteiger in den Selbstmord treiben und Erpressung ist aber kriminell.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |