![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() ![]() Mir sind die vorher eher wie "Robin Hood" vorgekommen.. aber jetzt...
![]() |
![]() |
#22 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() So kann man´s auch sagen, ich habe es nicht verstanden was er meint.
![]()
![]() |
#23 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Im Neuen Jahr gehts munter weiter.....
![]() Nach ihrem Cyberangriff auf renommierte US-Sicherheitsberater hat die Hackerorganisation "Anonymous" nach eigenen Angaben gewaltige Mengen Kundendaten ins Netz gestellt. Die lose organisierte Gruppe veröffentlichte in der Nacht zu Silvester Links, die zu 75.000 Namen, Adressen, Kreditkartennummern und Passwörtern von Kunden des Unternehmens Stratfor führen sollen. Die Gruppe kündigt zwar weitere Cyberattacken für die Silvesternacht an, doch blieben Informationen darüber zunächst aus. Zudem seien 860.000 Benutzernamen und E-Mail-Adressen von allen Personen aufgelistet, die sich je auf der Firmenseite registrieren ließen. 50.000 dieser Adressen endeten auf ".mil" oder ".gov" - Endungen, die in den USA von Militärpersonal und Regierungsbeamten verwendet werden. Mehrere Stunden nach der Erklärung waren die Inhalte, die sich unter den Links finden sollten, bereits gelöscht. ..... http://www.heise.de/security/meldung...a-1402198.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Constanze Kurz spricht mit Golem.de auf dem 28C3 in Berlin über Anonymous und den Stratfor-Hack.
http://video.golem.de/internet/6786/...-anonymus.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Darf ich den Beitrag zu "Anonymous greift Sicherheitsberater an" verschieben, dort würde er dazugehören?
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was fragst mich-DU bist MOD Du darfst alles!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Mod, bin gerne da
|
![]() ´Tschuldigung hab den Bundestrojaner mit Stratfor verwechselt.
![]()
![]() |