![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (13.07.2011 um 20:04 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Diese Burschen werden mir immer sympatischer. Und bevor so ein Öl- oder Monsato Fuzzy reklamiert: Die haben dasselbe Urteil von mir zu erwarten wie Gelsen oder Geheimdienste: Wenn es sie nicht mehr gibt wird keiner nachweinen.
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Sei nicht so grauslich zu Gelsen, die stechen doch nur um ihre Jungen und sich zu ernähren.
![]()
![]() |
#4 | |
Administrator
![]() |
![]() Nanana, Gelsen sind wichtig - nur halt nicht in meinem Wohnbereich
![]() Zitat:
Quelle Was die Gruppe Anonymous angeht, da habe ich grundlegend etwas gegen Selbstjustiz. Es ist eine Sache jemanden zu beschuldigen und Beweise vorzulegen, es ist eine ganz andere, selbst (illegal) zu handeln. Was, wenn diese Gruppe mal falsch liegt? Berühmte Frage: "Wer kontrolliert die Kontrolleure?"
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (14.07.2011 um 10:35 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Wenn der Staat seine Kompetenzen überschreitet ist "ziviler Ungehorsam oberste Bürgerpflicht". Und so wie in den USA die Grundrechte das Papier nicht mehr wert ist auf dem es gedruckt wurde, finde ich die Aktionen schon gut.
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Führt zwangsläufig zum Anarchismus, welcher kurz darauf ins Chaos führt.
Behaupte ich mal etwas übertrieben, aber befürchtend ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Das werden Dir alle so erklären, die selbst Macht ausüben. Denn vor nichts fürchtet sich der oben mehr, als wenn die unten zu denken beginnen und ihre Mündigkeit in demokratischer Form einfordern. Nur die Gefahr ist gering. Das Untergebenen-Gen, welches ganz von innen und ohne äußeren Zwang brav nach einem Führer gemäß dem Vorbild des Wolfsrudels ruft, wurde durch Kirche und Aristokratie nachhaltig positiv selektiert. Das Bild vom Schaf und dem Hirten stimmt mit der Realität noch immer weitgehend überein, nur dass der Hirte halt immer ein Wolf war - wie gesagt, Menschen sind oft mehr Wölfe (Hunde) wenn es um Autorität geht, als tatsächlich Homo Sapiens. Ich wiederum fürchte, dass die schwarzen Schafe a la Anonymous, WikiLeaks etc. wieder nur eine MInderheit bleiben, wie viel Wirbel sie auch immer anzetteln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wie bei allen formen von terrorismus werden am ende die die leidtragenden sein, die mit der sache am wenigsten zu tun haben. Hier wird wiedermal ein vorwand geliefert die persönlichkeitsrechte einzuschränken. Die gehören in den finstersten knast, am besten der in kuba.
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Da stimme ich Don Manuel voll zu. Klar ist es bequemer dämliche Soaps im Fernsehen zu gucken und Fastfood reinstopfen, solange sie einem das ned wegnehmen schreit heut eh keiner mehr auf, fürchte ich. Die leut sollten wieder mehr Zivilcourage ausüben. Die herrschende Schicht anzuzweifeln und bei Bedarf aufzubegehren, mit entsprechenden medialen Mitteln, ist durchaus ein gutes Ziel! Würden das mehr machen hätte es auch mehr Erfolg!
![]() |