![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() JAP hab ich mal was gelesen. Da war es noch im Testzustand der Unis oder so. Ist gut ein Jahr her.
![]() ![]() Ein Hardwarerouter versteckt auch meine IP? Könnt ich das mit dem Router auch hinbekommen? ![]() Gruß Chep ![]()
![]() |
#13 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Der Router versteckt maximal die internet IP, aber nicht die Externe!
btw: Laut esselbach: Ihre derzeitige IP Adresse ist unknown ![]() JAP funktioniert perfekt!
![]() |
#14 |
Master
|
![]() JAP, jop, jo, ja
Schaut vernünftig aus die Geschichte ![]() Das Surfen ist kein Problem, obwohl beim Starten wollt er nicht so richtig, jetzt gehts aber. ![]() Esselsbach / PCFlank haben meine IP nicht gefunden. Beim Webrabbit weiß ich nicht genau, was ich finden soll. Meine IP steht nicht da, der will immer nur, dass ich meine URL bereinige, so wie ich das verstehe! Gruß Chep ![]()
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Zitat:
Das ist ein Anonymizer dort gibst die URL ein die du ansurfen wilst. g17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich surfe seit gestern mit JAP. Mir fällt dabei auf, daß die Ladezeiten deutlich länger geworden sind...
Das muß man anscheinend dabei in Kauf nehmen.
![]() |
#17 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Das ich durch die Eingabe einer URL anonym zu einer HP komme, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. ![]() Dass das Surfen mit einem Anonymizer länger dauert, war mir klar. Ob sich allerdings die Zeiten ändern, wenn ich länger surfe, gilt es noch abzuwarten, auch mit JAP!! ![]() Gruß Chep
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
![]() Freut mich das euch JAP gefällt. Ich verwende es schon lange aber nur für "bestimmte" Seiten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Bin mit JAP auch recht zufrieden ein bisschen längere Ladezeiten sind doch ein gutes Geschäft für ein bisschen mehr Anonymität.
![]() |
#20 |
Master
|
![]() Ich habe mir die Lizenbestimmungen bzw. den Infotext von JAP nicht genau durchgelesen. Aber ausgegangen von der Situation, dass ich deren (oder einen den sie sicher kennen) Server verwende, werden doch sicher auch dort Protokolle mitgeschrieben, was ich mache!! Geht jetzt die Behörde her und sagt, "Gibt her, sonst mach ma dicht!", bin ich ja der Angeschmierte. Dann werden mir alle Vergehen zur Last gelegt und nicht nur eines, dass sie ja nachweisen können. Oder is der Proxyserver da ander zu verstehen?
Solange es mir nur um den Spam geht, muss ich ja keine Antwort haben. ABer interessant wäre es trotzdem! Gruß Chep
![]() |